Beiträge von Giuseeee

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Du kannst die Fassung mit einer viertel Umdrehung von der LED lösen, dann baust mal nur diese ein. Bügel drüber und fertig. Sollte eigentlich leicht gehen, mit wenig Druck zumindest. Dann Led schräg einführen sodass diese nach der Viertel Umdrehung gerade steht.

    Zeig uns doch

    Bitte wie dein 3D Druck geworden ist, sitzt das Ding richtig drauf, trotz das da kein Gummi dran ist und wieviel hat es dich denn gekostet ? Habe diese Abdeckung für 55€ gefunden und ich finde es viel Zu teuer dafür, dass es nicht „perfekt“ Aussieht.

    Das gleiche Problem habe ich derzeit auch, ich habe an der Abdeckkappe Schnitte rein gemacht und die Kabel somit außerhalb gut versteckt. Das Licht ist wirklich um einiges besser geworden und sieht echt stark aus !

    Ich denke größere Abdeckkappen sollte es geben, ganz zulässig ist das ganze noch nicht gebe ich zu abeeeeer egal.

    Ich habe es schon gemacht und ich muss sagen ich habe eine für mich einfachere und vor allem saubere variante gefunden ohne in das Material zu stechen.


    -kfz stromlos machen (paar min warten)

    -die Verkleidung unter dem Tacho (über dem Lenkrad) nach oben hinweg ausclipsen, komplett abmontieren ist nicht nötig.

    -eine viertel Umdrehung nach links, mit einem Feinem kurzen Schraubendreher (womit man Brillen z.b festziehen kann) von oben nach unten drücken. danach rechts. Genau das gleiche, Fertig.

    -durch das lösen und nach oben drücken der Verkleidung hat man mehr platz um mit den Händen hinter dem Lenkrad zu arbeiten.

    - es ist wichtig mit einem

    handy die klammern zu spiegeln bzw mal gesehen zu haben.


    Die klammern, die das ganze halten sind waagerecht, durch die jeweilige viertel Umdrehung liegen dann die klammern jeweils oben.

    Bei fragen gerne eine PN, ich helfe gern.

    Wenn ich den Preis lese, muss ich wohl nochmal woanders anfragen.

    Habe eine Aussage bekommen von 60€ pro Scheibe, sprich Heck und beide Seiten für 180€. :O

    Ich habe 100€ bezahlt kleine Scheiben hinten + Heckscheibe mit 95%er Tönung Garantie und Prüfnummer auch dabei. Im Raum Stuttgart