oh ok das ist zu viel Fachwissen für mich :-), aber danke für die Erkältung.
Muss ich jetzt was ändern oder so lassen
oh ok das ist zu viel Fachwissen für mich :-), aber danke für die Erkältung.
Muss ich jetzt was ändern oder so lassen
So habe gerade die LED Rückleuchten verbaut, ich frag mich wie Warm werden die Widerstände. Das Adapterkabel war so das ich es nur hinter die Rückleuchten machen kann und dann da ist die Rückleuchten rein lege.
Wie habt ihr das gelöst, bei Kufatec ist es ja hinter dem Gummi innen ob das besser ist.
Interessant wäre was ist ab der Aussage dran mit dem Getriebe.
Wie sind die Erfahrungen beim Brabus 109ps, habe mit einem Tuner Telefoniert wo ich hin wollte, dieser sagte beim 90ps Smart ist es kein problem.
Aber beim 109Ps Smart Brabus ist das Getriebe nicht so Standfest deswegen würde er kein Software Tuning Empfehlen.
Danke für den Link hab ich bestellt, oh bin ja nie eine andere Kombi gefahren ehrlich gesagt weiß ich nicht mal welche Masse die Felgen haben.
Will im Winter nur Winterreifen drauf machen und die dafür nutzen dann , und 17 Zoll für den Sommer suchen.
Sonst eigentlich fahren die sich gut.
paar Kleinigkeiten gemacht
- Innen weiße LEDs.
- Schwarze LED Seitenblinker.
- Smart hinten weg
Hat jemand ein link für das Brabus Zeichen für Hinten welches passt.
Ne ne dafür wurde er nicht verkauft, der Smart ist einfach zum in die Arbeit fahren was essen holen usw.
Und dann kommt noch was anderes.
Der Rs6 ist ein Top Auto war mir nur zu langweilig, alles andere zeigt sich noch.
Hallo zusammen, nach dem ich mein RS6 verkauft habe. Und ein Auto zum in die Arbeit fahren brauche ist es ein Smart Brabus geworden.
Gestern dann mal ordentlich gereinigt und Versiegelt.
Jetzt geht es dann ans Umbauen , da will ich mir hier auch paar Infos einholen
Heute wurde schon mal die Heckscheibe getönt mit 95% finde es nicht so dunkel.
Auf meiner Frau Ihrem A1 Fahre ich auch ein KW Fahrwerk mit Motec Felgen , alles abgenommen und auch Verschrenkt beim Tüv. Neulich musste ich dann feststellen das es auf beiden Seiten schon ne weile Schleift da auf beiden Seiten der Lack innen schon weg ist an den Kotis .
Kann Zufall sein aber kann auch sein weil sich das Fahrwerk mit der weile noch setzt.
Deswegen frage ich da lieber direkt jemand wo es fährt ob auch alles 100% ohne Schleifen oder sonstiges passt , in der höhe wie es auf den Bildern zu sehen ist natürlich.
Es kann trotzdem sein das es vielleicht Streift oder sonstiges auch wenn selten.
Das sehe ich am Auto nicht