Beiträge von Foupo80

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    Passgenauigkeit von der FOX ist das schlechteste was ich je gesehen haben. Habe das Gefühl sogar das Endrohr ist jetzt krumm.


    Wie meinst du alt für die Fox. Brummen habe ich jetzt noch nicht wirklich starkes festgestellt.


    CS / Fox wie auf dem Video gibt es ja garnicht oder?

    Fahre 7.5x18 ET35 Hankook V12 in 205/215, vorne die Schraube raus die komplette Kante fast komplett weg geschnitten.

    wenn ich das Lenkrad einschlage und eine Bodenwelle kommt streift es vorne wo keine ahnung. Und hinten gerade aus fahrt Bodenwelle streift es auch. Schau ich den Reifen hinten an muss es am Kotflügel sein.


    Interessant ist natürlich auch wie tief man dazu fährt. Bei mir

    VA 320

    HA 330


    P.s dazu habe ich an der VA noch zusätzlich das KW um 6 Klicks Härter gemacht wie es von KW kommt das er nicht so stark einfedert.

    Domy kommt auf die Höhe an vom Fahrwerk und warscheinlich auf die Fahrweise.

    Mit KW V2 Streift es am Kotflügel VA & HA genau so schleift es innen an der Radhausschalle, eigentlich überall :)

    Habe auch die Fox, vom Dröhnen höre ich da nix.

    Im Vergleich zu meinem Brabus 451 mit 1l Motor und CS Endschaldämpfer ist die Fox sehr leise.

    Was an dem ESD ist das der sich sehr verzieht. Hab ihn bestimmt schon 3 mal ausgerichtet. Aber wenn ich Bilder von anderen sehe wie krumm der sitzt bin ich jetzt fast zufrieden damit.

    Mit den Felgen gibt es keine Probleme mehr jetzt klar paar Änderungen muss man machen.

    Ansonsten muss nur die passende ET gekauft werden, da ist et35 nicht gerade optimal 😀

    Ja das hab ich aber das natürlich nicht selber fahren und selber Testen.

    Jetzt beobachte ich das ganze und finde ich keine Lösung mit dem Regeln Teste ich warscheinlich 17zoll..




    Tüv habe ich RS Parts dem LERAX vorgeschlagen. Ich habe was das angeht keine Bedenken. Bin in der Tuning Branche Hobby mäßig schon ne Weile unterwegs.

    Verstehe den Satz nicht so ganz? Was soll ich vorher fahren?

    Habe mich schon Beraten lassen, aber bei der Beratung oder im Forum sehe ich leider nicht wie sich das ganze am Ende fährt oder z.b das ESP sich Verhält.

    Da sind wir bei dem Thema mit selbst herausfinden 😀


    Eintragung ist das kleinste Problem. Wenn man fähige Tüv Prüfer hat.

    Das ist echt sehr ärgerlich vor allem weil diese Kombination mit 205er ja einige fahren.

    Zu Not wäre ich z.b zu RS Parts gefahren wo schon einige eingetragen hat.

    Das echt nervig sowas

    Für die 205 rundum gibt es doch vergleichsgutachten z.b von der Lorinser Felge. Was war die Begründung beim TÜV?

    Eintragung sollte da kein Problem sein , beim richtigen Tüv Prüfer.