meinst du das?
Beiträge von ythebat666
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hi,
hat mir jemand die teilenummer des diffusors für den 44? ich benötige nicht das teil mit den aussparungen für die rohre, sondern das andere.
seit wochen suche ich die nummer, und auch MB kann mir einfach nicht helfen. habe den diffusor vom 42, und der passt leider nicht (das auf dem foto ist vom 42, und der passt zum rest leider nicht)
wäre euch mega dankbar wenn mir jemand die teilenummer oder ein link zuschicken könnte
lg
-
abend freunde,
ich habe die eq scheinwerfer mit gebrauchten steuergeräten und dem kufatec kabelsatz montiert, aber mit dem dongle tut sich leider nichts. kann ich die nachträglich eingebauten scheinwerfer in die vedoc datenkarte eintragen, scn codierung mit mb xentry diagnose laufen lassen, und anschließen mithilfe dongle diese dann codieren?
wäre um jede hilfe sehr dankbar.
vielen dank
-
GuMo,
gibt es inzwischen jemand der den ForFour umgebaut hat?
Ich habe eine alte Stoßstange in Wagenfarbe für den EQ, aber diese passt leider oben am Pralldämpfer nicht.
Weiß evtl. jemand ob man nur den Pralldämpfer austauschen muss, und er Rest dann besser passt?Vielen dank
-
Moin, kann mir jemand helfen die passende teilenummer zu finden für einen ForFour
Ich habe den Diffusor in Grau Matt für die Brabus Anlage (100), aber die Schürze (80) passt nicht auf die Stoßstange, und ist vermutlich vom 42
Weiß hier jemand welche Teilenummer diese hat, für den 44? Gültig laut EPC ist die A4538800009, ist aber laut Bilder die normale Schürze ohne aussparungen.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe
PS: hab zugriff auf EPC und kann teile und verfügbarkeit direkt prüfen
-
GuMo,
ich würde gerne die Scheinwerfer Umbauen, und habe 2 Scheinwerfer (Fotos im Anhang), aber leider fehlen mir die Steuergeräte.
Die Scheinwerfer haben lt. Aufkleber die Teilenummer A4539069801 & A4539069701
Lt. EPC gibt es 2 Steuergeräte ( A4539002611 & A4538207000) je nach Modelljahr.
Da ich leider nicht weiß aus welchem Jahr die Scheinwerfer sind, wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann welche Steuergeräte ich brauche.
Würde dann ggf. über die andere Teilenummer von Renault die SG´s kaufen und alles einbauen (Foto ebenfalls im Anhang).
Hoffe jemand kann mir helfen.
Ich danke im voraus
Y.G.
-
Original Smart EQ Scheinwerfer Vorne
749,00 €
Teilenummer
A4539069801
A4539069701
Gebraucht (siehe Fotos) -
Original Smart EQ Lenkrad mit Lenkradheizung
199,00 €
Teilenummer A4534604100
Gebraucht (siehe Fotos)
Neupreis 390,00 €
-
ich denke schon
-
Original
Smart LED Scheinwerfer Links und Rechts
Leichte Gebrauchsspuren, 1 Halter gebro.
Siehe Fotos
Zusammen 159 €
Einzeln je 89 €