Laufleistung hat er 64.000km ist der forfour Ich hab denn mit 16.000 km gekauft
Beiträge von Vini2016
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Obacht bei den Empfehlungen, Motorisierung beachtem
90/109 PS = mit Innenbelüftung
71 PS = ohne Innenbelüftung
Servus Leute mal ne Frage habe den 71ps und meine sind belüftet wie geht sowas? Weis jetzt nicht welche ich kaufen soll die belüfteten oder nicht belüfteten Achso meiner ist bj 2019
-
Ok werd ich mal heute nochmal alles genauer anschauen danke nochmals für die hilfreichen Kommentare
-
Hey alles zusammen ich hab ne Frage weis jemand was für ein Teil hier eigentlich dran ist und die Teilenummer ich werd nicht schlau hab alles gegoogelt nachgeschaut keine Ahnung
-
Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare 😊
-
Die etwas verborgenen Lamellen dienen lediglich der Overflächenvergrößerung. Nur die Röhrchen werden durchströmt. Ist wie beim Wasser- oder Ölkühler. Wenn die Anlage noch läuft, ist es nur ein Schönheitsfehler.
Vielen Dank für die schnelle Antwort hoffe das nichts defekt ist ich überprüfe es morgen nochmal
-
Hey
Ich hab mal ne Frage hatte einen Front Unfall und meine Frage an euch kennt ihr euch aus mit dem Klima Kondensator ob er defekt ist also beim fahren bemerke ich Nix die Klima kühl wie vorher Motor Temperatur ist auch auf 90grad f3ac065d-be48-4e2a-8808-eca7a4abfe43.jpeg
-
Servus Leute ich suche unbedingt Scheinwerfer vorne Links und Rechts hier die sind bei mir eingebaut