Ja.
Wird das Programm auch aktualisiert?
Ja.
Wird das Programm auch aktualisiert?
Neue SD genommen und alte Karte drauf kopiert und dann Update gemacht. Mediasystem hate Karte erkann: Aktualisieren und in 12 Sekunden Neustart - soweit so gut, dann kam die Meldund Aktualisierung fehlgeschlagen.
ja, jetzt habe ich festgestellt das die Karte voll ist. Nach etlichen Versuchen kam dann im SmartMediaconnect , entweder Karten enfernen oder neue SD-Karte kaufen. Jetzt versuche ich es mal mit Germany.
Habe die Original-SD kopiert auf eine Größere, kommt immer wieder die Meldung, dass die Datenmenge zu groß ist.
Die Smart Original-SD hatte Europe drauf.
Habe erstmals bei TomTom einen Kartenupdate durchgeführt. Hat alles geklappt, aber jetzt wird sie nicht mehr im Mediasystem nicht mehr erkannt. Wie lange muss man warten, bis die Daten eingelesen sind? Kann man die Karte kopieren?
Hi, muss auch neue Batterie anschaffen: 453 Cabrio 2016,
Was ist zu empfehlen, worauf muss ich achten?
Vielen Dank, morgen werde ich mich dranmachen.
Ich sehe zentral im Scheinwerfer nur einen Lampeneinsatzt.Kann mich aber auch täuschen, ist doch alles ziemlich verbaut.
War gerade beim TÜV: der hat moniert "Abblendlichtquelle nicht sachgemäß montiert". Er meinte man könnte das selber richten. Jetzt Frage an euch. wie geht das ?
Danke super. Werde gleich bestellen.
Suche eine Halterung für das Iphone 16Pro mit MagSafe. Natürlich auch eine Idee, wo man diese Halterung am Sinnvollsten anbringen kann.