Teilenummer des Antriebssatzes ist A4532700200
Beiträge von Rallebaresi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habs gerade hinter mir... Wenn man wie wie es geht und die Verkleidung runter ist, ist das in 30 min erledigt....
- Lange Schraube zur Motorsicherung (mit Mutter und Unterlegscheibe, rechts. mit Abstandshalter) lösen
- Splint der Motorachse zum Gestänge mit Zange abziehen
- zwei größere Schrauben vom Gestänge an der Motorachse Lösen - dann kann man die Motorachse abziehen und der Motor mit Getriebe ist frei.
- Kabel abziehen und Motor nach vorne raus ziehen...
Montage umgekehrt (Schutzmanschette Motorachse nicht vergessen), ist etwas fummelig aber problemlos zu machen...
LG
Ralf
-
Hab das Teil im SC bestellt - 171 € - Um den Motors auszubauen muss man nur die Verkleidung des Überrollbügels vorne (geklipst) und die Seitenverkleidung B-Säule oben (eine Schraube hinten an der Heckklappe, ansonsten geklipst) abbauen... dann kommt man an den Motor dran... ich schreibe dazu wenn ich fertig bin.
LG
Ralf
-
Hallo Zusammen,
anscheinend gibt der rechte Motor meines Verdecks auf (knackt deutlich beim Schließen). Hat schon jemand unter uns den Motor gewechselt? Gibt es ein paar Tips?
LG
Ralf
-
Ach ja.... Bilder nach dem Anbau folgen
-
Alles fein - habe eine Kopie bekommen - dort steht auch drauf, dass dieses Gutachten immer mitzuführen ist..
LG
Ralf
-
Erspart einem Diskussionen
-
Der hat eine ENummer… schon richtig. Aber da gibt es dann das zugehörige Gutachten. Hab das auch bei den Anbauteilen vom Motorrad immer dabei oder als Kopie auf dem Handy
-
Hallo,
ich habe gerade einen gebrauchten FOX Auspuff gekauft, (SMART 453 Cabrio, 0,9 l, 90 PS) Hat jemand dafür eine Kopie des Gutachtens?
LG
Ralf