Beiträge von MW24

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Vielen Dank für deine tollen Bilder.
    Ich weiß schon mal, dass ich mir keine 17" kaufen werde.


    Hat jemand noch Bilder von 16" ohne Tieferlegung?


    Ich will nur sehr ungern auf meinen Fahrkomfort verzichten müssen. :/

    Guten Tag meine Freunde,


    Ich möchte mir zum ersten mal Zubehörfelgen kaufen. Es sollen 17" Felgen werden, jedoch habe ich keine Erfahrung ob der Fahrkomfort daruch wesentlich eingeschränkt wird?


    Ich habe kein von Werk verbautes Sportfahrwerk und nicht vor Tieferlegungsfedern zu verbauen.


    Zudem würde mich wirklich sehr interessieren, ob jemand für mich ein Bild von einem 17" Smart ohne Sportfahrwerk und Tieferlegungsfedern posten könnte.
    Das Internet ist zwar voll von 17" Smarts, aber als Laie fällt es mir wirklich schwer zu erkennen ob es sich um eine zusätzliche Tieferlegung handelt oder nicht.


    vielen Dank
    MW24