Beiträge von Floh

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    So der Verkäufer vom "Dellensmart" hat sich gemeldet:


    "Entschuldigung, diese Delle haben wir nicht gesehen. Vielen Dank für den Hinweis, Sie wird beim Zustandekommen von einem Kauf beseitigt."


    Ob die wirklich nix von der Delle gewußt haben? ?(
    Falls ich den kaufen sollte (was ich bezweifle) kann er die Tridion gleich Silber glänzend lackieren.


    Apropos kaufen, so wirklich Spaß macht das im Augenblick nicht. Der Verkäufer von dem "Felgensmart" meldet sich nicht. Habe über das Kontakformular bei mobile eine Anfrage gestellt - keine Antwort. Beim letzen Besuch hatte ich eine chice Visitenkarte vom Verkäufer mit Angabe einer E-Mail Adresse bekommen. Direkt dahin geschrieben - keine Antwort.


    Es gibt doch so eine Börse für junge Gebrauchte. Hat da einer einen Tipp wie ich da Einblick bekommen könnte. Vielleicht ist dort ein passender Smart dabei.


    Gruß Floh

    Vielen Dank für den Hinwies auf die defekte Tridion-Zelle und der Delle am Radkasten :thumbsup:
    Interessanter Weise habe ich mir den Wagen letzten Monat angeschaut und das ist mir doch tatsächlich nicht aufgefallen. ?(
    Bin spontan beim Händler vorbei gefahren und er hat mich weder darauf hingewiesen das es ein Mietwagen ist noch über diese Schäden. Nicht gerade vertrauensvoll für weitere Verhandlungen. Außerdem war der Wagen nicht wirklich von außen ansehnlich, der steht dort schon vier Monate herum und hat keine Aussenwäsche gesehen.


    Die Smarties bei dem anderen Händler waren da wesentlich ansehnlicher. Der Händler vermietet Fahrzeuge im großen Stiel die er dann anschließend zum Verkauf anbietet. Die sind sehr gut in Schuss und sehr gut aufbereitet. Da macht das stöbern richtig Spaß. Leider war letzten Monat kein blauer zu haben. Aber die haben einige blaue im Vorlauf vielleicht warte ich noch ein wenig und überstürze nichts. Unser kleiner "PURZEL" (wie wir liebevoll unser 451er Cabrio nennen) fährt ja noch prima.


    Gruß Floh

    Hallo Floh und herzlich Willkommen hier im smart-453-forum.de.


    Viel Spaß bei der Qual der Wahl. Du kannst auch gerne das gesamte Fahrzeug mal verlinken, dann gucken Smartfahrer und -fahrerinnen mal drüber.


    PoWder

    Hallo PoWder,


    vielen Dank für die Willkommensgrüße. Muss mich bei Gelegenheit mal separat vorstellen. Aktuell besitzen wir einen 2008er 451er Passion Cabrio mit 71PS den wir seit 2009 fahren. Mittlerweile hat der kleine problemlos die 93.000km geschafft. Aber jetzt soll was Neues her. Blau (Midnight blue) sollte er sein und mit Tridion Sicherheitszelle in Silber glänzend.
    Hier der Link zum Fahrzeug welches die fragwürdigen Felgen montiert hat:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…rime-neuss/243601857.html


    Dann wäre dieser hier noch sehr interessant. Da stimmen die sogar die Felgen zum Fahrzeug und die Ausstattung läßt auch keine Wünsche offen. Allerdings ist die Tridion Sicherheitszelle in Silber matt. Das gefällt meiner Frau gar nicht. Ob man die irgendwie glänzend bekommt? Wahrscheinlich mit einer Folierung - da ist ja heutzutage einiges möglich!
    http://suchen.mobile.de/auto-i…BCsseldorf/237423252.html


    Sind übrigens beide Mietfahrzeuge!


    Gruß Floh

    Danke für die zahlreichen Antworten. Ich würde sagen die haben an dem Smart die falschen Felgen/Reifen montiert. In der Fahrzeugbeschreibung steht 15" Wahrscheinlich verwechselt mit einem der vielen anderen Smart's' die der Verkäufer anbietet. :huh:
    Gruß Floh
    IMG_0793.PNG

    Hallo Zusammen!


    Ich habe ein Frage an die Spezi´s!


    Auf der Suche nach einem gebrauchten Smart Cabrio Prime bin ich auf ein Angebot gestoßen das mich etwas stutzig macht. Auf den Fotos sind 5- Doppelspeichen 16" Alufelgen zu sehen, allerdings hat der Wagen keine Sportpedalanlage aus gebürstetem Edelstahl mit Gumminoppen und auch kein Lenkrad welches im Griffbereich perforiert ist. Ich habe versucht den Wagen so als "Neuwagen" so zu konfigurieren, aber wenn ich die 16" Felgen auswähle kommt zwangsläufig das Urban-Style-Paket mit hinzu. Es kann gut sein das der Wagen keine 16" ab Werk verbaut hat sondern die 15". Da beim Urban-Style-Paket auch ein Sportfahrwerk inkl. 10 Millimeter Tieferlegung mit dabei ist frage ich mich jetzt ob diese Tieferlegung zwindend nötig ist!? (Scheint ja bei dem Wagen zu fehlen)



    Smart_Felgen.jpg Smart_Innen.jpg


    Viele Grüße
    Floh