Beiträge von Scirocco

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Die Felgen sehen top aus!

    In welchen Größen fährst du diese? 7x18 ET37 4x100 ET rundum? Welche Reifen hasts du drauf? Und gab es Probleme bei der Eintragung? Die meisten fahren den Radsatz ja "nur" in 17 zoll.

    Das mit den einbau ist bei den philips LEDs so nicht ganz richtig.


    Diese passen prinzipiell unter die original Abdeckung, auch die "hitze" ist nicht das wirkliche Problem.


    Das Problem ist viel mehr, das diese mit einem kurzen, fest montierten Adapterkabel (auf h4, siehe foto) angeschlossen werden. Welches im Anschluss nicht ohne weiteres unter die Abdeckung passt. Es gibt auch eine Anleitung wie man das mit viel gefummel auch unter die original Abdeckung bekommt.

    Wie kann man passende Schutzkappen über dich beziehen?

    Hallo Scirocco,

    erstmal willkommen im Forum.

    Ich habe zwar vom Codieren wenig Ahnung, solltest du bereits einen EQ dein Eigen nennen dürfen, kann ich dich beruhigen. Die sind 1:1 austauschbar ohne umzucodieren.

    War bei mir auch so.

    LG aus dem Ländle :)

    Danke für die Begrüßung!


    Ich habe einen Brabus Cabrio BJ2016, insofern werde ich leider wie gelesen habe entweder einen Widerstand verbauen oder codieren müssen, wobei mir letzteres lieber wäre.