"Turnschuh" | BRABUS edition asphaltgold

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke für den link zum Aufkleber..
    Das mit der Airbag Lampe hat mich auch gestört.. Ich aber es so gelöst, indem ich mir aus einer alten CD Hülle ein Stück geschnitten und gefeilt habe was genau in die Aussparung passt. Diese kann man ja im Zweifelsfall immer wieder entfernen. Fand ich besser als es mit einem sticker zu bekleben.. :)


    Gruß Olli

  • @finius hatte letztes Jahr passgenaue Aufkleber besorgt. Bei mir klebt dieser seit Auslieferung. Meine Frau wollte keinen "sie sieht die Lampe nicht".


    Sitzstellung, Körpergröße usw. spielen eine wesentliche Rolle bei "nervt wie Sau" oder "was für eine Lampe?".


    PoWder

  • Habe ihn schon gefragt -> Peter Saar Colognesmart


    Wobei er noch den Hinweis hab, die Panel könnten beim 42 und 44 unterschiedliche größen haben.
    Ich Frage nächste Woche Mal beim folierer meines Vertrauens was es kostet da ne Carbon Folie drüber zu pappen. Muss doch auch gehen..

  • Coole Sache, will ich demnächst auch machen :).

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015