Sicherungen Radio

    • Modellübergreifend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sicherungen Radio

      Nachdem ich beim Smart eines Kollegen mal wieder ein Astrowind eingebaut habe, ist mir eingefallen, dass ich folgende Kuriosität schon länger einmal posten wollte. Zu beachten bei Arbeiten am Radio ist (egal ob Cool&Audio oder Cool&Media), dass der Smart insgesamt 4 (in Worten vier) Sicherungen für das Radio hat, also nicht nur einfach für Zündungsplus und Dauerplus. Hier mal ein Belegungsplan, der aber nicht unbedingt modellübergreifend sein muss. Daher besser immer nochmal in den Original-Angaben für das betreffende Fahrzeug nachsehen:

      Smart Radio-Sicherungen.jpg

      Smarte Grüße

      Klaus...

      Smart EQ Cabrio - und aus Gaspedal wird Spaßpedal... :smart_connec2t: ... außer dem Androidradio alles Serienzustand. :thumbsup: