Kosten Einbau Auspuff und Federn

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Empfindungen sind immer unterschiedlich

    Deswegen schrieb ich auch "Ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung berichten."
    Nächstes mal schreibe ich es für dich auch nochmal in Fett.


    Außerdem habe ich keine Wertung zu den Federn abgegeben indem ich gesagt habe sie wären schlecht oder mega geil sondern lediglich meine Erfahrung geteilt. Natürlich sind Empfindungen sind immer unterschiedlich.
    Ich bin anscheinend mehr der Cruiser Typ und fahre dann doch lieber etwas höher und bequemer durch die Stadt :)


    Zur Tieferlegung schreibt CS-Tuning auf seiner Webseite folgendes:


    Zitat

    Die Tieferlegung liegt bei ca. 40/30 mm (vorne/hinten) ohne Sportpaket.


    Da ist mir natürlich ein kleiner Fehler unterlaufen, den ich nun wieder berichtigt habe.

    beim Beschleunigen aus niedrigen Geschwindigkeiten eine recht heftige und deutlichst spürbare Vibration an der Hinterachse auftritt.

    Dieses Problem habe ich Glücklicherweise überhaupt nicht und beim Beschleunigen sollte eigentlich nichts störend vibrieren außer du fährst Untertourig (Beschleunigen mit sehr niedriger Drehzahl im hohen Gang)


    Legt doch bitte nicht jedes wort auf die Goldwage.

    [Blockierte Grafik: http://twjmag.com/images/Haters.JPG]