Klingt wie eine undichte Frontscheibe. Setz mal jemanden auf den Beifahrersitz, der dann während der Fahrt mal leicht gegen das Fenster drückt. Sollte sich der Ton ändern, weißt du woran es liegt.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Verstehe die Frage nicht ganz aber ich würde aus dem Stehgreif die Frage so beantworten, dass der alte abmontiert und der Brabus Spoiler montiert wird (falls Fortwo; Forfour weiß ich nicht).
-
Die sind aber recht teuer oder irre ich mich hier?
Für Links und Rechts ca. 150€ in der Bucht. Nicht gerade ein Schnäppchen. -
Ich hatte meine ja vor einiger Zeit geschwärzt und das sieht echt nicht gut aus.
Daher würde ich schwarze Sonnenblenden bevorzugen wenn sie Plug & Play passen. -
Hast du eine Teilenummer? Warum passt es nur zu 95% also was passt nicht?
-
Du brauchst die CD nicht. Einfach mal nach FTDI Treiber suchen im Internet.
oder direktlink zum download für win 10 / 11 -> https://ftdichip.com/wp-conten…5/03/CDM2123620_Setup.zip
-
Schick mir mal deine FIN per PN, dann kann ich im EPC Online nachschauen ob die Teile einzeln gelistet sind.
Willst du das selbst umbauen? Der innere Kunststofkern der Stoßstangenverkleidung ist vernietet. Nur zur Info

-
Geht nach etwa 15 Minuten aus? -> kein Winterpaket
Interessant das es hier Unterschiede gibt.
Wieso ist das den so geregelt, dass die Sitzheizung bei Fahrzeugen ohne Winterpaket nach 15 Minuten sich ausschaltet? Das hat mich immer gestört, weil man das erst merkt, wenn der Sitz wieder kälter wird. -
3. wohl etwas unübliche Verkaufsbedingungen
das Fahrzeug kann doch über iKFZ direkt vor Ort ab- und wieder angemeldet werden (EZ 2018 sollte die QR-Codes auf Kennzeichen und Fahrzeugpapieren bereits haben).
Wenn das Fahrzeug auf den neuen Halter angemeldet ist, kann man ohne Siegel auf den Kennzeichen erst einmal fahren.
Voraussetzung ist natürlich, dass der Käufer schon Kennzeichen besorgt hat.
Ich fahre selber auch einen Handschalter. Persönlich finde ich das Schaltgetriebe angenehmer als das Automatikgetriebe.
Ist beim Verkauf aber ein Hindernis, weil die Leute wirklich nur Automatik fahren wollen. Keiner (außer Liebhaber) haben noch Lust zu Schalten. -
Auf den gängigen 3D Druckseiten gibt es keine Druckdatei für die Schlossabdeckung.
Wenn die jemand erstellt, kann ich Sie euch gerne drucken und gegen übernahme der Portokosten zuschicken.
Bin auch Berliner. Abholung wäre auch möglich.