Tankgröße

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das reicht mir vollkommen keine Sorge. Danke.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Ok tank wird komplett leer gefahren und dann wird getankt.


    Wenn ich ihn komplett leer fahre, kommt dann eine Restkilometeranzeige oder sowas ähnliches?


    ab 5 Ltr Tankinhalt kommt ein Hinweis und die Restmenge an Benzin wir angezeigt.

    Wir wollen jetzt aber nicht wirklich den ganzen Käse hier auch nochmal durchkauen, oder?
    Probleme beim Betanken / Fragen zur Bauart des Tanks


    Es ist alles auf den bisherigen Seiten hier nachzulesen, mit allen Mängeln, Erfahrungen, Vorgehen, Hinweisen, usw.
    Einfach zurückblättern und lesen :)

  • Gestern voll getankt. 28,4l und es waren laut Anzeige 5 l noch drin. Die 35l kommen also ungefähr hin.

    Dateien

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Gestern voll getankt. 28,4l und es waren laut Anzeige 5 l noch drin. Die 35l kommen also ungefähr hin.

    Hallo Evan, ein exquisites Tröpfchen gönnst du da deinem Kleinen. :D:D

  • Gewohnheit von meinem BMW :D

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Da geht's meinem ja richtig schlecht. :D Der kriegt den billigsten Fusel der aufzutreiben ist. Der schmeckt ihm wahrscheinlich so gruselig, deshalb möchte er auch so wenig davon haben. :D:D:D

  • Hallo @Evan, tanke einfach was DICH glücklich macht! Falsch machst Du damit garantiert nichts!


    Eine Diskussionen ob E10 - also die billigste Plörre - auskömmlich ist oder nicht wird 50/50 ausgehen und ist hier im Forum unnötig.


    Ich tanke Super (E5) im 90 PS'er und Super Plus im Brabus.
    Aral Ultimate oder Shell V-Power gibt's nur, wenn ich dort tanke, weil der Bolide halt bei blau oder gelb leer ist.


    Im Diesel war mir Ultimate wichtig, weil dann NULL Biodiesel beigemsicht ist.


    Ob's was bringt oder nicht ist Rille - wenn DU damit zufrieden bist. Dein Auto wird nicht meckern. Bei E10 lege ich für diesen Spruch die Hand nicht ins Feuer.


    PoWder