Umgekehrt wird ein Schuh draus
. Wenn da VME steht, hat sich die Zulassungsbehörde verschrieben. Check das mal am Auto und im Fahrzeugbrief und lass das besser ändern, sonst gibts Stress bei der nächsten Fahrzeugkontrolle.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Zur Aufklärung - war ein Ablesefehler. VME statt WME453.xxx verwendet. Jetzt passts

-
Wenn du magst, schick mir die VIN per PN, dann kann ich dir die Datenkarte schicken
-
Ich befürchte die Dinger gibt’s nicht einzeln, hatten wir glaub ich in dem zitierten Post auch schon erwähnt
-
Alles gut, ging nicht gegen dich
Die geklebten sind bei mir übrigens aus 2018 und 12/2020.Hier hat mal einer geschrieben, er hat die ins Wasserbad gehängt und damit den Kleber „weichgekocht“ Hat bei mir nur bei 2 von den 3 Klebestellen funktioniert- eventuell nicht lang genug. Und immer schön auf die kleine Kugel mit Feder achten 😝
-
Schön, da hat der Kollege fürs Video die linke Düse zerlegt, die ist nämlich nicht geklebt. Die anderen definitiv schon. Das Thema hab ich schon exzessiv durch, mit mehr als drei Sätzen Düsen. Hier gibt es mehr als einen Post zu dem Thema und mehrere Leute die diese Erfahrung teilen. Du hattest definitiv Glück.
Anbei mal Bilder der 3 Klebestellen an meiner Düse
-
Komisch
-
Was meinst du mit zerlegen? Also ich kenne die Düsen sehr genau und hab die schon mehrfach in der Hand gehabt. Hauptproblem ist ja, dass bei drei von vier Düsen der Ring geklebt ist und beim abbauen eigentlich immer kaputt geht.
-
Da wären schon genauere Infos nett, wenn möglich. Hier stellen sich doch viele Fragen.
Müssen die Ringe ab, oder wie hast du das da rein bekommen? Hast du einen Link für die Teile?
Meine Anfragen bei diversen Ali Anbietern blieben entweder unbeantwortet oder es gab wenig zielführende Infos bzw. keine Einbauanleitungen. Da investiere ich nicht ungeprüft 300 Euro 👎🏻
-
Wegen der Helligkeit, dumme Frage du hast im Kombiinstrument auf volle Helligkeit gestellt?