Wartungs/Inspektions Heft?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo habe meinen Gebrauchten am Freitag beckommen & heute mal so die ganzen Papiere mir an geschaut. Frage, gibt es ein Wartungsheft wo die Stempel auch rein gesetzt werden? Das habe ich nicht gefunden,vileicht gibt es das ja beim neuen Modell nicht mehr keine Ahnung. Was mich auch Stutzig macht,der Mercedes Händler,darf keine Smarts Reparieren,da das Auto eh einen Service brauche wurde es zu einer Smartwerkstadt gebracht.Nun die Frage das Auto mus ja nun den 2ten Service beckommen haben es ist 2 Jahre alt und hat 15.000 gelaufen.Was umfast der 2te Service ,habe heute ein Zettel gefunden unter der Wartungs Klappe es wurde wohl nur das Öl gewechselt,sonst nix.


    GRUS Stefan

    :) Smart Fortwo Passion - 71 PS - Hand gerissen - schwarz / Bodypanels schwarz
    :| Renault Clio 90tce-90PS Schalter von 2014-Rot Met
    :love: Nissan Skyline R33 GTS-T - 370PS-Schalter von 95--Weiss

    Einmal editiert, zuletzt von Innocent () aus folgendem Grund: Ein "?" im Threadtitel reicht. :)

  • das hatten wir schon mehrfach als Thema, gern mal die Suche bemühen ;)

    ;( Naya kurze Antwort hätte es auch getan mit den Worten(Jop das gibt es ;( )Schönen Sonntag noch,bei dem Schönen Wetter fahre ich Lieber :rolleyes: ,als Stunden jetzt hier rum zu suchen. Ruf einfach mein Händler morgen an.

    :) Smart Fortwo Passion - 71 PS - Hand gerissen - schwarz / Bodypanels schwarz
    :| Renault Clio 90tce-90PS Schalter von 2014-Rot Met
    :love: Nissan Skyline R33 GTS-T - 370PS-Schalter von 95--Weiss

  • ok sorry.


    nein gibt es nicht mehr. nur noch elektronisch und davon bekommt man nen Ausdruck.

    Ah ok danke danke :thumbsup:<3:thumbsup:<3

    :) Smart Fortwo Passion - 71 PS - Hand gerissen - schwarz / Bodypanels schwarz
    :| Renault Clio 90tce-90PS Schalter von 2014-Rot Met
    :love: Nissan Skyline R33 GTS-T - 370PS-Schalter von 95--Weiss