Smart erprobt Privat-Sharing

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke, hab gerade mal die Angaben zur "Bewerbung" studiert. Das Ganze ist ein Beta-Test auf den man sich bewerben kann. Gesucht werden aktuelle 453er mit Media-System oder 451er. Leasing-Autos sind ausgeschlossen, nur bestimmte Postleitzahlengebiete in ausgewählten Städten können mitmachen.Meine Bewerbung wäre zwar möglich, aber wenn die schon an "Daimler-eigenen " smarties nix einbauen, macht mich das schon nachdenklich.


    Damit bin ich raus. Sollen die ihre Tests doch mit den eigenen Autos machen.... Nicht mit mir. :thumbdown:

  • Zum Glück ist meiner geleast und hat kein Mediasystem. Also komme ich erst gar nicht in Versuchung. :D Würde ich aber auch so nicht, denn davon abgesehen halte ich von diesem sharing Käse ohnehin nichts.

  • Ich hätte auch nicht gedacht, dass Du das anders siehst. Zum Orten habe ich mich ja auch gar nicht geäußert. Aber da Du es erwähnst: Zum Orten gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten.

  • Moin,


    ich orte lieber die Fahrerin und nicht das Auto...


    - ist Schatzi sicher angekommen?
    - wann kommt Schatzi nach Hause - Essen ist dann pünktlich...


    Wenn das Auto unfreiwillig einen neuen Besitzer hat will ich das nicht wissen.
    Stellt Euch vor dank Ortung verfolgt die Polizei gerade Euren Autodieb. Das Auto liegt nach verschiedenen Fahrzeugkontakten am Ende der Flucht auf dem Dach.


    Herzlichen Glückwunsch - das zahlst Du selbst oder Deine Versicherung, mit SB und Hochstufung...


    Gibts vielleicht Gründe für die Ortung die mich überzeugen?
    „Wo habe ich geparkt?“ gilt übrigens nicht, das habe ich in den letzten 29 Jahren auch ohne Ortung geschafft ;)


    PoWder

  • Herzlichen Glückwunsch - das zahlst Du selbst oder Deine Versicherung, mit SB und Hochstufung...

    da spricht der Versicherungsfachmann, geht mir genauso. :D Ist wie Feuer am Auto. Wehe das fängt an zu brennen und einer kommt mit dem Feuerlöscher, der wird in die Flucht geschlagen, notfalls mit dem Feuerlöscher ( sofern keiner mehr im Auto ist selbstverständlich)