Nochmal smart cross connect, aber nur das

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Krame mal dieses alte Thema wieder hervor und frage gleich mal, ob jemand diese App (noch) nutzt und wenn ja, mit welchem Erfolg? Wurde diese App in letzter Zeit einmal sinnvoll erweitert und wird es sich lohnen, die zu installieren?

  • Ich halte von dieser App gar nichts. Taugt meiner Meinung nach keinen Schuss Pulver, da nur halb ausgegoren. Weiterentwickelt wird der Kram auch nicht. Wer jemals ein Android-Radio oder am besten gleich sogar ein Android-Tablet statt eines herkömmlichen Radios mit all seinen Möglichkeiten genutzt hat, wird über dieses smart-cross-Dingens in Verbindung mit dem Cool&Audio-System und dann noch dessen miserablem UKW-Empfang nur müde lächeln können. Eigentlich ein Armutszeugnis für Smart, und geändert hat sich seit der Einführung 2014 (vor 4 Jahren!!!) quasi nichts.