Android - Navigation - Modelle

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi Andreas,
    das kannst du aber auch von den Verkäufern bei Alixpress im voraus erfahren, oder du wühlst dich mal hier durch


    Android-Radio für den Smart 453


    weiss nicht ob 44timo inzwischen sein DAB+ verbaut hat


    Android-Radio für den Smart 453


    ausserdem sollte jeder handesübliche Adapter passen, die Eingänge sind ja genormt. By the way, du weisst das du DVB-T2 brauchst?

  • Sodele ich habe eine echt komische Antwort erhalten...
    Grundsätzlich bietet der Händler eine passende DAB+ Antenne an aaber
    nur per Direktverkauf bei Zahlung von 45$ über Paypal ,
    also an der AliExpress Plattform vorbei.


    folgende Bilder hat er beigefügt...


    IMG_0601.PNG


    IMG_0602.PNG


    IMG_0603.PNG


    IMG_0605.JPG



    ich weiß noch nicht was ich mache... bestellen oder weiter suchen. ?(

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Murix ()

  • Hallo,


    mein Paket aus Hong Kong ist heute angekommen.


    Zoll ca. 29€
    Einfuhrumsatzsteuer ca. 58€
    DHL Zollabwicklung ca. 15€


    Macht in Summe ca. 377€ für das Octacore Gerät mit 2GB.


    Vom Einbau werde ich berichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Samrti2012 ()

  • Danke für die detaillierte Info. Dann weiß ich jetzt für meine Bestellung, dass grobgeschätzt ein Hunderter oben drauf kommt. Aber das wird mir das Androidradio für meinen zukünftigen electric drive wert sein.

  • Hallo Allerseits,


    das Gerät ist montiert.


    Hilfreich sind einige Infos aus der Forum:
    1. Das Kabel mit den 2 USB Buchsen, mit dem Ende was zum Navi geht, durch das obige Loch im Handschuhfach stecken und
    es dann im Fußraum annehmen. Danach von Fußraum ins Armaturenbrett schieben und es durch das "Radio-Loch"
    im Armaturenbrett annehmen.
    2. Bei mir hat der Antennenstecker sofort auf das Gerät gepasst (hängt wohl von der Version ab).
    3. Den GPS Empfänger habe ich oben auf das Gerät geklebt.


    Funktionen wie Radio, Sound, Telefon sind top. Als Navi ist IGO installiert. Dieses funktioniert auch ganz gut.


    Ich habe mir "Here we go" über den Google Play Store installiert. Das war auch noch ok. Als Karte hab ich Deutschland runtergeladen.
    Das Problem ist, wenn das "Einstellungsmenü" aufruft, dass der Bildschirm leer bleibt und man keine Sprachdateien ... runterladen kann.
    Hat da jemand eine Idee?


    Viele Grüße
    ... Jörg

  • Ich kann als Offline-Navi noch MapsFactor empfehlen. Nutze ich öfter mal und ist als kostenlose Navi-App wirklich empfehlenswert. Über den Dingen steht meiner Meinung nach nach wie vor Google Maps, vor allem in der Satellitenansicht. Ist aber nur empfehlenswert mit Wlan an Bord oder zumindest mit Nutzung eines vom Smartphone bereitgestellten Wlan-Hotspots. Das mit den Offline-Karten ist bei Google Maps nämlich nicht so wirklich der Burner, daher lieber online navigieren.