Anschluss Garantie? Preise?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mal ne Frage zu den Garantie Paketen bei den Smart Modellen. Lohnt sich denn überhaupt eine Garantie Verlängerung beim Smart Brabus? Wie ist da eure Erfahrung? Denn ich stehe nämlich nun direkt vor der Entscheidung. Aber irgendwie denke ich 500 Euro für 2 Jahre sollte gut investiert sein, wenn man bedenkt wieviel eine Reparatur kostet. :)

    Tubbs: "Ein natürlicher Tod?"
    Crockett: "Ja. Angeborene Autobombe..."

  • Danke für die Info. Turbolader und Batterie wurden bei mir schon auf Garantie gewechselt. Das nach 1,5 Jahren und 7000 km Laufleistung. Da werde ich dann sicherheitshalber die Jahre mitnehmen. :)

    Tubbs: "Ein natürlicher Tod?"
    Crockett: "Ja. Angeborene Autobombe..."