Beiträge von burnett

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Das INE-W997D wartet mit den umfassenden Vorteilen der neuesten iGO PRIMO Navigationssoftware auf. Die neue Software zeichnet sich durch eine ultraschnelle Routenberechnung aus. Damit wird die Wartezeit bei einer Routenberechnung wesentlich verkürzt. Zudem bietet sie eine verbesserte Kartendarstellung und Benutzeroberfläche sowie ein sehr komfortables Zoomen und Ziehen der Kartenansicht.
    Darüber hinaus stehen Dutzende neuer Navigationsoptionen und -funktionen zur Verfügung, mit denen Sie Kurz- und Langstreckenfahrten effizienter und angenehmer gestalten können.


    Sie erhalten dazu noch viele weitere fortschrittliche Funktionen, einschließlich die Nutzung der „Alpine TuneIt App“. Die hervorragende Klangqualität des INE-W997D ergänzt die breite Kompatibilität, inklusive Bluetooth mit Sprachwahlfunktion und integriertem DAB / DAB+-Tuner.



    Das Radio wird komplett mit einem Einbaurahmen für den Smart 453 geliefert und kann so direkt in einem Smart 453 verbaut werden. Der Kompatible Kabelbaum von Smart auf Alpine ist nicht im Lieferumfang enthalten. Dieser kann direkt bei Alpine nachbestellt werden. Original Kabel und Kabelbaum vom INE-F904DC sind enthalten. Diese sollten auch auf den 997 passen. Dafür kann ich aber nicht garantieren. Wenn man Lenkrad Fernbedienung von Fahrzeugen benutzen möchte, benötigt man dann auch den jeweiligen Kabelbaum für das jeweilige Fahrzeug. Diese bekommt man normal direkt bei Alpine.




    Der Naviceiver wurde von einer prfessionellen AUTO Hifi Werkstatt ein und ausgebaut. Die Fa. Megasound in Rosenheim ist einzigartig auf dem Gebiet und liefert absolut Top Arbeit. Es handelt sich um ein 1 DIN Radio das für alle 1 DIN Schächte geeignet ist und auch für alle weiteren Schächte. Dieser Naviceiver von Alpine ist ein Top Produkt.




    Der Naviceiver läuft einwandfrei und ist ca. 1,5 Jahre alt.



    Da dies ein Privatverkauf ist, muss ich jegliche Garantie oder Rücknahme ausschließen. Bei Fragen einfach mailen. Preis ist 750 € VHB. Porto beträgt 8 Euro im versicherten DHL Paket. Paypal Zahlung möglich, Barzahlung bei Abholung möglich.

    Sorry für den Doppelpost. Aber wollte mal ein Update bringen das aktuell ist.


    Gestern früh war es mal wieder ziemlich kalt und meine Frau musste um 3:30 Uhr früh raus. Bisher gab es immer das ruckeln und zuckeln. Wir haben das Motor Update gemacht und nun läuft der smart wie eh und je ohne Probleme. Wir werden weiterhin testen, aber sollte das Problem nicht mehr auftreten, liegt es wohl am Moto Software Update.


    Übrigens haben wir das Update das uns normal ca. 115,-- € + Mwst. gekostet hätte eine Kulanz von 75 % bekommen da es nicht von der Garantie abgedeckt ist. Also wenn ihr das machen lässt, dann fragt euren Berater nach einer Kulanz. Unser smart Brabus ist nun 2 Jahre und 9 Monate alt. Fragen kostet nichts und wenn dann ist es auch gutes Geld was man sich sparen kann. :)

    So, nun habe ich gerade Rückmeldung aus der Werkstatt bekommen. Die haben alles ausgelesen, aber nichts gefunden. Einzig was die gamcht haben ist ein Software Motor Update. Nun wird beobachtet wie sich das ganze in den nchsten Tagen verhält und ob die Fehler wieder auftreten. Falls ja, dann bleibt er über Nacht in der Werkstatt und wird direkt am nächsten morgen nochmal ausgelesen. Auch die Tipps mit der Start Stopp und der Sport Schaltung werden wir testen.


    Vielen Dank an dieser Stelle für die Tipps. Ich werde beobachten und berichten. :)

    Hallo mal wieder. Sorry wenn ich einen neuen Thread eröffne. Kann auch gerne zusammen geführt werden. Meine Frau hat mit dem Smart Brabus immer wieder Probleme wenn das AUto kalt ist. Ruckelt und zieht nicht richtig die ersten paar Minuten beim fahren in die Arbeit.


    So nun habe ich vom sogenannten Kaltlauf Problem gelesen das evtl. durch ein Motor Software Update behoben werden kann. Ich habe mal einen Termin in der Werkstatt das die nach prüfen woran das liegt.


    Ich habe denen schon gesagt, ob es an dem Kaltlaufproblem liegt und ob da ein Update gemacht werden kann.


    Der Turbo Lader war nach 1,5 Jahren defekt. Wir haben ein Smart Brabus mit 109 PS als Four Four Variante der nun im Mai 3 Jahre alt wird und auch erst 10500 km runter hat. Garantie Verlängerung haben wir 2 Jahre gemacht. Also ich hoffe das dabei etwas raus kommt und das ganze behoben werden kann.


    Ich habe keine Lust, das durch irgendein Problem der Turbo ein 2. Mal kaputt geht und dann noch nach der Garantie. :)


    Vielen Dank für eure Hilfe. :)

    Danke für die Info. Turbolader und Batterie wurden bei mir schon auf Garantie gewechselt. Das nach 1,5 Jahren und 7000 km Laufleistung. Da werde ich dann sicherheitshalber die Jahre mitnehmen. :)

    Mal ne Frage zu den Garantie Paketen bei den Smart Modellen. Lohnt sich denn überhaupt eine Garantie Verlängerung beim Smart Brabus? Wie ist da eure Erfahrung? Denn ich stehe nämlich nun direkt vor der Entscheidung. Aber irgendwie denke ich 500 Euro für 2 Jahre sollte gut investiert sein, wenn man bedenkt wieviel eine Reparatur kostet. :)