Musik via gekoppeltem iPhone anhören - Ordner und Listen werden nicht angezeigt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin in die Runde.


    Zu meinem Anliegen habe ich keinen passenden Thread gefunden, deswegen eröffne ich mal einen neuen.


    Zu meiner Frage: Mein iPhone koppelt sich automatisch mit meinem Smart Media System. Wenn ich dann mal Musik via Bluetooth hören möchte und dies entsprechend über den touchscreen ansteuere, kann man ja auf "Ordner" oder "aktuelle Wiedergabeliste" klicken, sobald man seinen aktuellen Titel hört. Ganz oft habe ich das Problem, dass wenn ich auf einen der Punkte klicke, ich die jeweiligen Titel nicht angezeigt bekomme. Es steht dann einfach nichts da. Ich muss meinen nächsten Song also entweder direkt am iPhone auswählen, oder halt mit dem weiter button unter dem aktuell gespielten Titel auswählen.


    Ich hoffe, ich habe das einigermaßen nachvollziehbar erklärt.


    Hat jemand das selbe Problem und weiß Abhilfe?

  • Ist das eventuell ein Problem, das nur mit dem iPhone besteht?

    Das weiß Ich eben nicht genau...


    Das Problem besteht auch nicht immer. Manchmal bekomme ich alles normal angezeigt und manchmal eben nichts. Auch, als ich mir ein neues iPhone gekauft habe, hatte ich genau das gleiche Problem.

  • Ist die Musìk in einer Streaming App offline gespeichert oder vollständig im IPhone über iTunes gespeichert?

  • Bei mir sind auch die beiden "Tasten" ohne Funktion und ich nutze ein Samsung S6 Edge.


    Evtl. liegt es bei mir daran, dass ich über die App "Music Folder" Musik abspiele und nicht über die App von Samsung. Habe es noch nicht mit der anderen App ausprobiert, da es mich nicht so stört.


    Die "Tasten" Titel vor und zurück funktionieren ohne Probleme.

    VG
    Lutz


    Smart Fortwo Brabus Style, 66 KW mit Twinamic
    Smart Fortwo Prime (
    10-2015 - 02-2019)


    Weitere Fahrzeuge
    - MB A 205
    - MB W 124 (Cabrio)

  • Ist die Musìk in einer Streaming App offline gespeichert oder vollständig im IPhone über iTunes gespeichert?

    Die Titel sind alle über AppleMusic auf das iPhone geladen worden.

  • Hab es eben ausprobiert, bei mir liegt es an der App, mit dem Samsung Player funktioniert es ohne Probleme...

    VG
    Lutz


    Smart Fortwo Brabus Style, 66 KW mit Twinamic
    Smart Fortwo Prime (
    10-2015 - 02-2019)


    Weitere Fahrzeuge
    - MB A 205
    - MB W 124 (Cabrio)