Umstieg von 90 PS 42 Coupe auf Brabus 42 Cabrio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • OK OK, bitte gebt mir Zeit bis morgen. Dann werde ich eine Runde fahren. Bin ja auch schon ganz heiss darauf.

  • Kurzes Update: Der Kleine macht immer mehr Spass!


    :thumbsup:


    Was mir sonst noch aufgefallen ist:


    Beim Tippblinken nach links rastet der Blinkerhebel nicht mehr so leicht ein wie beim Vorgänger.
    Der Schalter zum Abstellen der Start-Stop-Automatik wird jetzt am oberen Ende betätigt. Ist bequemer zu erreichen.
    Beim 42 Cabrio sehe ich, mit meinen 195 cm Körpergrösse, jetzt komplett durch den Rückspiegel. Beim Coupe war das obere Drittel von der Hechklappe und dem Dach verdeckt. Entweder der Rückspiegel ist jetzt tiefer montiert oder die Heckscheibe sitzt beim Cabrio höher.

  • Der Blinkerhebel wurde geändert. Aber ich weiß nicht, wie dämlich man sein kann. Ich hab bei der Inspektion extra den Blinkerhebel tauschen lassen und hab danach nicht einmal drauf geachtet, ob es jetzt besser ist. X/


    Mit dem Schalter weiß ich bei meinem gar nicht, wie der geschaltet wird. Bei dem Leihwagen diese Woche war es auch oben.


    Auch mit meinen 170 cm und Sitz ganz unten seh ich im Rückspiegel nicht mehr. :S