Erfahrungen 71PS Cabrio oder Coupe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Sorry
    Ich muß jetzt alles zurücknehmen was ich bisher gegen den 71 PS geschrieben habe. Hatte vor kurzem einen Leihwagen Fortwo Cabrio mit 71 PS und ich muß wirklich sagen, dass ich überrascht war wie sauber der Motor mit dem Twinamic harmoniert. Hatte damals auch einen als Leihwagen gehabt aber der ging gar nicht, war katastrophal lahm. So wie es aussieht war etwas n.i.O. Also für die Stadt ist der 71 PS besser als meiner mit 90 PS außer auf der Autobahn, da ist der 90 PS besser.

  • Sehe ich genauso. Wenn ich hauptsächlich Stadt fahren würde hätte ich 71 PS mit Twinamic genommen. Sauberes Ansprechverhalten und harmonisch im Fahrverhalten. Eine gelungene Kombination mit der Twinamic.

  • Sehe ich genauso. Wenn ich hauptsächlich Stadt fahren würde hätte ich 71 PS mit Twinamic genommen. Sauberes Ansprechverhalten und harmonisch im Fahrverhalten. Eine gelungene Kombination mit der Twinamic.

    Genau so ist das. Das Fahren/Schalten ist besser als bei manch anderem DSG-ler.