"Sportauspuff" inkl. Heckschürzenansatz aus dem Sleek-Style-Paket

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Aloha!


    Ich hatte vor meinem unrühmlichen Abschied vom Smart eigentlich vor, den Endtopf durch den Endtopf mit der Auspuffblende zu ersetzen. Ich hatte dazu den Auspuff von einem Forenmitglied erworben und abgeholt. Jetzt liegt der arme Endtopf einsam und verlassen auf dem Dachboden bei mir.


    Ich hab dazu noch den Heckschürzenansatz mit dem Ausschnitt für die Chromblende liegen. Nach meinem Kenntnisstand ist das kein großer Akt. Der Auspuff ist mit einer Schelle befestigt, der schwarze Ansatz der Heckschürze wird geschraubt. Hebebühne soll wohl hilfreich sein ;)


    Der Auspuff ist knapp 2000 km alt - das Forenmitglied hatte auf einen Sportauspuff umgerüstet.


    Wenn jemand Interesse hat - einfach melden. Ich hatte mir 100 € 50,00 € für beides vorgestellt. Versand oder Abholung möglich :)


    Beste Grüße
    David

    Einmal editiert, zuletzt von Dave_Man ()

  • Up! Zum 10.08. fliegt das Ding seitens meiner Holden sonst auf den Müll - dafür ist es an sich zu schade.

  • Vielleicht hilft ja ein Foto weiter... Verkaufsanzeigen in mobile.de ohne Foto guckt sich auch niemand mehr an...