Smart im AMG Styling

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So ein China-Zeug wie in der Bucht angeboten, würde ich nie an meinen Smart bauen :thumbdown: Ausser der sicherlich fehlenden ABE wie @andre280e schon erwähnte, kommt noch die große Frage ob die Teile überhaupt passen, Verarbeitung und wie diese befestigt werden. Ich finde auch alles viel zu klotzig und überdimensioniert an dem Kleinen, besonders die Front, sieht aus wie ein Riesenstaubsauger und das Heck wirkt auch wie dran geklatscht. Wie heisst es so schön, weniger ist mehr und Qualität ist was Spass macht! :thumbsup:

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic

  • Ich finde auch alles viel zu klotzig und überdimensioniert an dem Kleinen, besonders die Front, sieht aus wie ein Riesenstaubsauger und das Heck wirkt auch wie dran geklatscht. Wie heisst es so schön, weniger ist mehr und Qualität ist was Spass macht! :thumbsup:

    Es sieht sogar am aktuellen
    Mercedes-AMG E 63
    kaum besser aus... :whistling:

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

  • Na ja, beim AMG E 63 sind die ganzen Dimensionen ja auch etwas anders, da sieht es schon wieder besser aus. Ausserdem sind die großen Lufteinlässe da ja auch notwendig um die Ladeluftkühler ausreichende zu beatmen... :thumbsup:

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic