Was nervt euch am 453 bzw. was könnte man ggf. beim Facelift verbessern?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • In so ziemlich allen Punkten kann ich mich anschließen was mich persönlich aber auch sehr stört ist das es keine Reichweitenanzeige gibt wo ich sehen kann wie weit ich noch mit meinem Tank komme.

  • Stimmt überhaupt, diese Restweitenanzeige finde auch sehr nützlich. Wäre ja auch nur ein Update-Sache.
    Die Dinge, die Schany noch zusätzlich angesprochen hat, kommen bei mir auch noch hinzu.
    Bei soviel zu beanstandenden Punkten, wieso fahren wir dann überhaupt Smart? :D
    Es ist vielmehr so, ich hab schon über 20 Autos gehabt und noch viel mehr begutachtet, aber es war nicht eins dabei, bei dem ich mich bei einigen Dingen nicht gefragt hab, was die Konstrukteure wohl während der Arbeit geraucht haben.


    Schany, du wirst dich über die Steckdose freuen, wenn Lotta hinten sitzt und du ihr da was anschliessen kannst, damit sie dich nicht ständig vollquatscht. :D
    Ich wäre für eine ZUSÄTZLICHE Steckdose vorn.

  • Bei soviel zu beanstandenden Punkten, wieso fahren wir dann überhaupt Smart? :D


    Ich hab den Smiley gesehen! Das ist ja auch "konstruktive Kritik" und kein Jammern.


    Wir hatten vor Jahren auf Arbeit mal ein paar Kollegen, die nur am Jammern waren.
    Ich habe dann mit einem Kollegen eine "böse" Aktion gestartet:
    Die Jammerlappen eingeladen zum Auskotzen. Drei Flipcharts vollgeschrieben "Was uns im Laden so richtig ankotzt".
    Und dann einen Flipchart: "Warum bin ich noch hier und habe nicht gekündigt?"
    Weiße Blätter und Kugelschreiber waren für Schnellentschlossene bereitgelegt.


    Das Flipchart hatte nicht allzuviel Punkte. LOL


    Nunja keiner hat das Papier genutzt und das Jammern wurde "etwas" weniger. ;)


    PoWder

  • Mit der konstruktiven Kritik hast du recht.
    Super wäre es, wenn wir damit an Smart direkt heran treten und der eine oder andere Punkt auch geändert wird.
    Von großem Vorteil wäre es bestimmt, wenn wir in Berlin einen entscheidungsbefugten Ansprechpartner hätten. Vielleicht hat man bei smart-times die Möglichkeit, Kontakt zu knüpfen. Oder hat in unseren Reihen schon entsprecchende Beziehungen?

  • - meine Frau zusammen mit meiner hochschwangeren Freundin passen nicht rein
    - Fahrrad muss zuhause bleiben
    - die Yacht kann nicht mehr gezogen werden
    - der Kinderwagen für die Drillinge passt nicht auf das Dach


    Ein wahres Dilemma!! =O


    DAS alles hat mir der Smart-Kundenberater nicht gesagt!!