Treffen in Berlin-Brandenburg?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Oh, sorry, ich bin hier wohl noch eine Antwort schuldig! Da ich nicht unbedingt am Samstag wie retour wollte, war mir die späte Zeit des Treffens egal. Aber wir können uns auch gerne 13:00 Uhr schon treffen, dann fahre ich eine Stunde früher los. :thumbsup:


    @CROSSY, verfasst Du den entsprechendn Thread für den Stammtisch?

  • Oh, sorry, ich bin hier wohl noch eine Antwort schuldig! Da ich nicht unbedingt am Samstag wie retour wollte, war mir die späte Zeit des Treffens egal. Aber wir können uns auch gerne 13:00 Uhr schon treffen, dann fahre ich eine Stunde früher los. :thumbsup:


    @CROSSY, verfasst Du den entsprechendn Thread für den Stammtisch?


    Na einen Stammtisch würde ich das ja noch nicht nennen.


    Wie wäre "Saisonabschluss 2017 Linthe"

  • CROSSY: DU bist der Chef. Mach was Du willst, aber MACH! ;)


    21.10. - 13:00 - Linthe habe ich notiert, egal ob das Treffen, Stammtisch, Saisonabschluß oder wie auch immer heissen wird. ;)


    PoWder

  • Guten Morgen,


    nach der großen Nachfrage im letzten Jahr , wollte ich mal einen neuen Versuch starten und fragen ob 2018 mehr Interesse besteht oder mehr Leute Lust haben sich mal in Berlin oder Brandenburg zu treffen?

  • @CROSSY Schreib doch einfach mal EIN Datum hin.
    Das „Programm“, also wo wir uns treffen kann danach geplant werden.


    Pauschal kommt doch immer nur „Wenn es zeitlich passt bin ich dabei“ - deswegen mein ßvorschlag mit konkretem Datum. Lasse bitte verlängerte WE mit Feiertag raus, Familie ist jedem hier wichtiger, und das ist auch gut so.


    PoWder


    PS: Bin dabei, wenn der Termin passt. LOOOOL