Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo Freunde des Smarts,


    auch in Linden(Hessen) wollen wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.

    Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats, da aber Ostern naht und wir eine längere Pause hatten findet dieser Stammtisch spontan statt.


    Nach dem der letzte Stammtisch gut angenommen wurde, wollen wir nun erneut einen Versuch wagen. Der nächste Stammtisch findet wieder in Leun statt.


    Wir freuen uns schon auf alle Teilnehmer und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. :thumbsup:


    Es ist ein Tisch für 8-10 Personen reserviert. Um etwas Planungssicherheit zu erhalten tragt euch bitte bis Donnerstag, den 07.03.2024 in die Liste ein, danke!


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 08. März ab 18.00 Uhr

    Ort: Pizzeria Anfora, 35683 Leun, Wetzlarer Str. 77, Tischreservierung auf "Smartie"

    Hier geht es zur Speisekarte.



    Teilnehmer:


    1. cohabit

    2. Angela

    3. Matthias

    4. Sabine

    5. Harald

    6. Stefan

    7.

    8.

    9.

    10.



    PS: Die "üblichen Verdächtigen" habe ich bereits eingetragen. ;)

    Liebe Freunde des Smarts, liebe Freunde,


    ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Die wenigen gemeinsamen Stunden am Stammtisch haben wir sehr genossen. Wir geloben Besserung und werden versuchen diese Treffen im neuen Jahr wieder regelmäßiger stattfinden zu lassen.


    Angela und ich wünschen euch allen ein paar geruhsame und besinnliche Tage, ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Freude mit euren Liebsten, Gesundheit und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!


    Wir freuen auf ein Wiedersehen im neuen Jahr, bleibt gesund und fahrt vorsichtig!


    :mein_smartie: :44timo: :blackred: :boeri: :buddysmartie: :dko: :franke: :grundi: :hix: :Holgi: :horsepower: :kma: :mattlok: :pitchblack: :powder: :smart_connect: :smart_connec2t: :raibru: :gecko: :andre: :sandra: :alex:

    Hallo Harald,


    bin zur Zeit sehr stark eingebunden und finde keine Zeit zur Organisation. Der Oktober ist auch schon komplett mit Terminen zu. Wird von meiner Seite wohl frühestens im November wieder einen Stammtisch geben. Sorry!