Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo Freunde des Smarts,


    auch in Linden(Hessen) wollen wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.

    Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats. In der Urlaubszeit kann sich der Termin auch mal verschieben!


    Nach dem der letzte Stammtisch gut angenommen wurde, wollen wir nun erneut einen Versuch wagen. Der nächste Stammtisch findet wieder in Leun statt.


    Wir freuen uns schon auf alle Teilnehmer und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. :thumbsup:


    Es ist ein Tisch für 8-10 Personen reserviert. Um etwas Planungssicherheit zu erhalten tragt euch bitte bis Mittwoch, den 12.07.2023 in die Liste ein, danke!


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 14. Juli ab 18.00 Uhr

    Ort: Pizzeria Anfora, 35683 Leun, Wetzlarer Str. 77, Tischreservierung auf "Smartie"

    Hier geht es zur Speisekarte.



    Teilnehmer:


    1. cohabit

    2. Angela

    3. Matthias

    4. Sabine

    5. Harald

    6. Stefan

    7.

    8.

    9.

    10.

    .

    .

    .

    ---cut---Ende---der---Liste---cut---


    PS: Die "üblichen Verdächtigen" habe ich bereits eingetragen. ;)

    Hallo Freunde des Smarts,


    auch in Linden(Hessen) wollen wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.

    Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.


    Nach dem der letzte Stammtisch gut angenommen wurde, wollen wir nun erneut einen Versuch wagen. Der nächste Stammtisch findet in Leun statt.

    Die Restaurantempfehlung kommt von Sabine und Matthias. Wir durften uns auch schon von der Qualität der Speisen und dem netten Service verwöhnen lassen.


    Wir freuen uns schon auf alle Teilnehmer und hoffen auf zahlreiches erscheinen. :thumbsup:


    Es ist ein Tisch für 8-10 Personen reserviert. Um etwas Planungssicherheit zu erhalten tragt euch bitte bis Freitag, den 16.06.2023 in die Liste ein, danke!


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 23. Juni ab 18.00 Uhr

    Ort: Pizzeria Anfora, 35683 Leun, Wetzlarer Str. 77, Tischreservierung auf "Smartie"

    Hier geht es zur Speisekarte.


    Teilnehmer:


    1. cohabit

    2. Angela

    3. Matthias

    4. Sabine

    5. Harald

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    .

    .

    .

    ---cut---Ende---der---Liste---cut---