Smart 453 for2 Klappschlüssel

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Es gibt da durchaus verschiedene Szenarien. Jeder bessere Schlüsseldienst mit Programmiergerät und "Abo" beim Fahrzeughersteller kann über ein Token den Chip für die Wegfahrsperre programmieren. Ein zweiter Klappschlüssel für den EQ hat mich 2020 120€ gekostet. Da ging es aber auch nur um Ersatz für einen noch vorhandenen Schlüssel. Hätte ich einen Schlüssel im unmittelbaren regelmäßigen Nutzungsbereich (zuhause, Arbeitsstelle o. ä.) des Smart verloren, hätte ich die komplette Schließanlage getauscht, denn auch wenn der Smart nicht aus eigener Kraft weggefahren werden kann, besteht trotzdem die Gefahr der "Plünderung" und des erleichterten Komplettdiebstahls, wie ich aus beruflicher Erfahrung weiß.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019