Bin grad erst über Ostern wieder in Stuttgart gewesen. Nachdem Rückweg (450 km) ins Ruhrgebiet mit 17% und 33°C Akkutemperatur abgestellt. Am nächsten Morgen 12% und 11°C Akku, alles ganz normal.
Beiträge von Eisdrache
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mehr schiebende Leute wären sicher schöner

Sonst Zündung an, 2ter Gang rein, Kupplung drücken, wenn Schwung aufgebaut Kupplung kommen lassen
-
Wenn es ein Schalter ist solltest du den eigentlich angeschoben kriegen (vorausgesetzt es ist der Anlasser). Prozedere ist bekannt?
-
Ja gibt es bestimmt einige, der einzige mir bekannte Anbieter ist mrdotcom, Daten in prei findest du Hier.
Beste Grüße
-
Alle Smarts der Baureihe 453 haben H4 (wenn kein Voll LED Scheinwerfer verbaut ist.)
-
Ich hab jetzt auf Valeo Wischer gewechselt. Sind genauso gut, pfeifen nicht und sind sogar noch ein bisschen preiswerter.
-
Hab 169€ bei PitStop bezahlt.
Beste Grüße
-
Entweder am Zigaretten Anzünder und dann unter der mittelkonsole nach vorne oder am sicherungskasten im Handschuhfach
-
Mit dem Facelift wurde der Sensor als rechteckige Plastikbox nach unten hinter die Öffnung der Schürze verlegt.
Du hast bei allem recht, nur bei dem Satz muss ich dich korrigieren. Das ist schon vor dem Facelift passiert. (Unser beiden aus 2019 haben den schon unten)
-
Bei den Lidl Säulen braucht der Energiezähler der Säule (bzw. des Software Umsetzung) lange, kann man aber vorher anstecken. Das Problem ist auch eher die Ausnahme. Ich hab jetzt mit meinem selbst 60.000km gefahren, darunter viel „Langstrecke“ , z.B. vom Ruhrgebiet nach Calais oder nach Stuttgart (beides jeweils etwa 450km) und die Anzahl nicht funktionierender Ladevorgänge ist immer noch sehr überschaubar.