Smart startet nicht: Kennt jemand das Problem?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...wenn man seit 6 Jahren den Autoschlüssel nirgens mehr reinstecken muss und nur auf einen Startknopf drückt - der selbstverständlich auch der Stoppknopf ist - dann ist ein kleines bisschen das "Will ich wieder haben, war toll" - Gefühl ausgeprägt.


    Ach was... Startknöpfe werden viel zu überbewertet. :D Obwohl... in meinem MX-5 hatte ich auch einen. 8o

  • Keyless niemals - bei uns in der Straße wurde ein Neuwagen mit Keyless Sytem gestohlen.
    Das Auslesen des Schlüssels funktiert über mehrere Meter, so wird einer vorm Balkon gestanden und gescannt haben und der andere hat chillige das Auto geöffnet ohne dass die Alarmanlage angeschlagen hat.


    Und ich mag kein System haben wollen wo ich daheim meinen Autoschlüssel in eine Metalbox packen muss...


    Häng den lieber an mein Smartschlüsselbrett ;)