Update durch SmartCenter zerstörte SD-Karte

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Begründung wäre interessant (natürlich auch sehr ärgerlich), warum der Kunde im geschilderten Fall die Kosten für eine ggf. erforderliche neue SD-Karte tragen sollte. Einfach abwarten ...

  • Ich würde folgendes probieren:


    Inhalt der Karte zu Hause auslesen und sichern - versteckte und Systemdateien anzeigen!


    Danach alle Daten löschen und die SD mit MyDrive verbinden. Check mal vorher das Datum der TT-Sicherung auf dem PC.


    Wenn Du nicht weisst wie das geht - Finger weg, damit kannst Du mehr kaputt machen...


    PoWder

  • ...wenn manN an die verstecjten Dateien kommt, dann kann manN die auch entpacken und zurückspielen. Ggf. auf die Attribute achten. Aber wie Thomas schon schrieb, wer nicht weiss was er tut, dann lieber die Finger davon lassen!