Welcher Sportauspuff?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • die länge von den Endrohren zwischen 42 und 44 sind einige cm ...


    und der Preis von Brabus Auspuff dürfte sicher teuer sein ... kenne ihn aber nicht ...

    Dann hätte ich mal eine Bitte an die ForTwo und ForFour Fahrer, nehmt doch mal bitte einen Zollstock und meßt nach. Rumgeeier mag ich nicht, konkrete Angaben mag ich lieber.


    Der Umbau kostet mich 670€ + passender Blende.

  • Also, der Sportauspuff vom ForFour ist 4cm länger. :thumbdown: Testobjekt spielen habe ich aber auch keine Lust.

    Ach, abnehmen, kürzen, wieder anschweißen. Anschließend sieht es doch gut aus.

  • @B-Ware: Na du hast aber ein experimetierfreudiges Smart-Center.....wenn dich das nix kostet und sie dir nen Ersatzwagen stellen, würde ich mir das evtl sogar mal durch den Kopf gehen lassen.


    @Smarthase: ich denke, der Grund wird sein, dass der Smart 42 eine magische Außenlänge hat. 2,69 m sind halt unter 2,70 m. Ich tippe, dass das der einzige Grund ist. Und dann passt der Pott halt nicht - dann wird halt ein anderer entwickelt, der genauso aussieht von hinten/außen und von unten/innen anders ist. Deswegen ist Smart auch nicht gerade als Schnäppchen-Automarke bekannt...es geht viel über Stil (was bei Smart definitiv nicht das Ende des Besens ist).


    Schöne Autos bauen kann Smart

  • Ja mein SC ist da schon etwas anders, habe da ja mal viel Geld gelassen. ^^ So wie es sich anhört, bauen sie ihn mir erst mal so ein, nur um zu schauen, ob es so passen könnte.