Cool & Media Presets löschen (unsinnige Anzeige des Sendernamens)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    bei mir wird jetzt das Display getauscht. Hatte ja geschrieben, dass der SW Update nix gebracht hat. Bin gespannt, ob damit das Problem gelöst wird.


    Hat eigentlich jemand von Euch auch beobachten können, dass nicht immer die zuletzt ausgewählte Medienquelle zur Wiedergabe aktiv ist?
    Ich stelle den Smart ab, habe zuletzt Radio gehört. Ich steige ein das Mediasystem spielt die Musik vom USB Stick ab.


    Das Verhalten lässt sich nicht immer reproduzieren. Ab und zu wird sogar tatsächlich die zuletzt ausgewählte Medienquelle wieder gegeben.


    Viele Grüße
    Mike

  • Hat eigentlich jemand von Euch auch beobachten können, dass nicht immer die zuletzt ausgewählte Medienquelle zur Wiedergabe aktiv ist?
    Ich stelle den Smart ab, habe zuletzt Radio gehört. Ich steige ein das Mediasystem spielt die Musik vom USB Stick ab.
    Das Verhalten lässt sich nicht immer reproduzieren. Ab und zu wird sogar tatsächlich die zuletzt ausgewählte Medienquelle wieder gegeben.

    ist bei mir ähnlich.
    Stelle mit Radio ab und gelegentlich (ca. 10% der Fälle) erfolgt der nächste Start mit Abspielung von USB. Einen Grund dafür konnte ich bisher nicht finden ?(

  • Nee, nur das Display. Wundert mich auch.
    Habe dsbzgl. nachgefragt, ob nicht auch das "Radioteil" (ich nenne es mal so) getauscht werden muss.


    Mir wurde mitgeteilt, dass nur das Display (Tablet) getauscht werden müsste.

  • Das mit der Wiedergabequelle hab ich auch.
    Stelle das Auto mit "Radio" ab....beim nächsten Start spielt dann "USB"
    Leider keine Logik dahinter....und daher nicht wirklich reproduzierbar.....

  • Ich kenne USB-Start nur nach einem Update oder Reset.


    Ich werfe mal die These in den Raum daß Euer Mediasystem - aus welchen Gründen auch immer - nicht ausreichend und durchgehend mit Strömlingen versorgt wird und deswegen einen
    unfreiwilligen Neustart durchführt...


    Stichwort "fiamm-Batterie"


    Haut mich nicht, das ist nur eine Idee - wir kennen das Problem nur nach einem Neustart - ansonsten Radio wie vorher ausgeschaltet.
    Durch unsere Vielfahrerei ist die Batterie immer ausreichend geladen.


    PoWder