Stammtisch im RheinMain Gebiet und Umland

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...am Tisch das Essen kalt...

    Das Risiko ist bei uns beiden doch eher nahe Null, oder?


    Ich habe noch kein Essen gesehen, daß in der natürlichen PoWder-Halbwertzeit kalt werden könnte.
    Erst Essen, dann schlabbern.
    Mein Schwager sagt immer ich kaue nicht, ich atme das Essen ein. Der ist nur neidisch - ich kann halt schnell geniessen.


    PoWder

  • Auf allen Treffen, die ich mit meiner Anwesenheit bereichert habe :D war es nie exotisch und damit findet doch (fast) jeder was.
    Eine Sushi-Bar, eine Bio-Vitamin-Tempel und die klassischen Fastfood-Ketten sind nicht unbedingt mehrheitsfähig - alles andere geht.

    Vollkommen richtig. Wir sind unkompliziert und werden bestimmt was zu Essen finden.
    Hauptsache ein ruhiger Tisch wo wir gemeinsam ungestört sitzen können. Eine Lokalität am Ortsrand oder im Vorort ist oft keine schlechte Wahl, habe ich auf Reisen festgestellt, außerdem fällt die Erkundung aus der Ferne kommend leichter.
    Ich bin sicher, Du findest schon was passendes. Wir freuen uns schon ;)

  • Hallo Freunde des Smarts,


    gestern habe ich mich mich etwas am gewünschtem Austragungsort des Treffens umgeschaut und eine, in meinen Augen, geeignete Lokaltität gefunden. Nach einem Probeessen fiel die Entscheidung zur Reservierung für den nächsten Stammtisch leicht.
    Wir treffen uns im Restaurant zur alten Renate, gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.


    Ich werde am 25.08.2017 gegen 18:00 Uhr vor Ort sein und freue mich schon darauf euch zu treffen!


    Hier nun die Telnehmerliste vom 20.08.2017 09:35 Uhr


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: 25. August; 18.30 Uhr (wg. längerer Anreise)
    Ort: Linden, Restaurant zur alten Renate; Tischreserviertung auf "Smartie"



    Teilnehmer:


    1. Carlos, plus ?
    2. Torro
    3. Torros Frau
    4. Cohabit
    5. Mr. Horsepower
    6.
    7.


    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

  • Sieht sehr gut aus und ..hat bereits den Vorkosttest bestanden, perfekt :thumbsup:
    (meine Chica ist bereits mit der Speisekarte beschäftigt :P )
    Vielen Dank für die Vorbereitung. Wir wollen auch um 18:00 Uhr eintreffen. Vielleicht meldet sich noch jemand kurzfristig zum Stammtisch an, wäre schön. Wir freuen uns auf Freitag :thumbsup: