Smart Herbst Treffen 2017 am Flugplatz MK-GM

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So wieder zurück



    Erstes Resümee,


    Ausbaufähig , habe mal paar Zeilen da gelassen auf dem Fragebogen .


    Der Flugplatz hat Potenzial .

  • Nach 470km, 5,4L gemäß BC und Tochter heim gefahren chillig auf der Couch (allerdings schon seit 2 Std)


    Der Flugplatz an sich hat definitiv Potential, die Veranstaltung an sich kann man eher unter: wir stellen mal ein Platz wo man sich Treffen kann zur Verfügung verbuchen.
    Mit einer "Veranstaltung" hatte das aus meiner Sicht nichts zu tun.


    Aber man hat wieder ein paar Gesichter zu den Forumsnamen ;) und einige nette smartis gesehen..



    André du Hüne wir sehen uns nächste Woche auf der Tour :thumbsup:

  • Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Zum Glück waren wir in der Nähe. Bei einer Anfahrt aus Hamburg hätten wir uns geärgert. Aber auch der Veranstalter hatte sich wohl mehr versprochen, nachdem 140 Leute Interesse bekundet hatten und tatsächlich dann nur ca. 50 Smarts da waren. :thumbdown: Auf jeden Fall haben wir liebe Freunde getroffen, neue Leute kennen gelernt, nette Pläuschchen gehalten und schöne Smarts beguckt.
    Mit BlackLegend hätte ich mich noch gerne unterhalten. ;)


    Rafael, beim nexten Mal kommst du aber mit zum Waffel essen. ;)
    Es war noch eine feine kleine Tour :D und lecker Essen mit Kaffee/Kakao und Waffeln/Kuchen in einem sehr gemütlichen Lokal. :thumbsup:

  • Paar Stichwörter


    Händlermeile
    Tuner
    Vllt Show and Shine
    Musik
    Teilemarkt


    Etc
    Haben wir ja auch auf dem Bogen vermerkt


    Werbung , Promotion früher und intensiver schalten


    Konzept is ausbaufähig

  • Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Zum Glück waren wir in der Nähe. Bei einer Anfahrt aus Hamburg hätten wir uns geärgert. Aber auch der Veranstalter hatte sich wohl mehr versprochen, nachdem 140 Leute Interesse bekundet hatten und tatsächlich dann nur ca. 50 Smarts da waren. :thumbdown: Auf jeden Fall haben wir liebe Freunde getroffen, neue Leute kennen gelernt, nette Pläuschchen gehalten und schöne Smarts beguckt.
    Mit BlackLegend hätte ich mich noch gerne unterhalten. ;)


    Rafael, beim nexten Mal kommst du aber mit zum Waffel essen. ;)
    Es war noch eine feine kleine Tour :D und lecker Essen mit Kaffee/Kakao und Waffeln/Kuchen in einem sehr gemütlichen Lokal. :thumbsup:

    Ich denke die fehlende Werbung Und Infos in Verbindung mit dem späten Flyer inklusive der 10€ , hat dazu geführt das nicht alle kamen