Kühler gerissen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Es gibt auch Limousinen von AMG. Der wird schon echt sein. ;) Was den Kühler betrifft sollte dann ja auch alles für Dich gut ausgehen, da man ja bereits einen Materialfehler eingeräumt hat.

  • Kühler ist drinn, kostet anscheinend nix.-Mal sehen was als nächstes ansteht.
    Leider aber war das SC nicht in der Lage in den fast anderthalb Wochen die neue Software zu instalieren.
    War zufällig in Mannheim im Grossen SC und fragte dort um Rat.Ich habe einen Termin am 27 dieses Monats bekommen, die machen es.Das Auto bleibt drei Tage dort da erst das Steuergerät ausgelesen wird,Daten irgendwo hin geschickt werden und dann eine neue Software zurück und dann aufgespielt wird.
    Allerdings muss ich das Ersatzauto selber bezahlen.22 Euro pro Tag.Aber was macht man nicht alles.
    Ich wollte ja diese Woche mein Tuning machen lassen, aber auf Rat von Herr Böhme, er hat mich angerufen, warten wir bis die neue Software drauf ist.