smart times 2016 - Hamburg - Wer ist dabei?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi Grundi, da habe ich meine Frage nicht präzise genug gestellt, sorry.
    Mich interessiert, ob bei der Night Cruise im Konvoi durch HH gefahren wird, quasi eine Smart-Parade in der Nacht. Ich war noch nicht bei den Smarttimes und habe daher keine Ahnung, was genau bei der Night Cruise gemacht wird.

  • Die Tour der Parade am Samstag ist ca. 8 km lang. Sie führt vom Eventgelände zur Norderelbe, dann zur Hafencity, durch die Speicherstadt, zurück zum Eventgelände. In der Hafencity wenden wir, sodass wir uns auf ca. 500m (leider etwas kurz) entgegen kommen. Bei über 1000 Smarts ist das ne riesen Gaudi! :thumbsup:

  • zum Night Cruise


    In Budapest hatte ich das selber das erste mal mit gemacht


    jeder bekommt eine Wegbeschreibung und fährt dann in einer kleinen Gruppe los und fährt bestimmte Punkte ab und bekommt dann einen Stempel und kann dann auch noch ein paar Fragen beantworten ...



    also wie eine kleine Schnitzeljagd und man sieht auch mal andere Punkte von Hamburg bei Nacht was in Budapest ein Traum war

  • Da die Resonanz auf eine gemeinsame Ausfahrt am Freitag doch relativ überschaubar ist, schlage ich vor, dass wir uns am Samstag um 12.00 Uhr auf dem Smarttimes-Gelände treffen.
    Den diversen Beiträgen über vergangene Smarttimes entnehme ich, dass die Parade am samstag einer der Höhepunkte ist. Daher gehe ich davon aus, dass ein Großteil der Smarttimes-Besucher aus diesem Forum am Samstag auf dem Gelände ist. Den Treffpunkt können wir ja noch genau festlegen.


    Was haltet Ihr davon?

  • Am Samstag werden ohnehin alle da auf dem Platz sein. Aber da wird jeder überall gucken und schnacken wollen. Sich da dann in Ruhe zu treffen und kennen zu lernen ist halte ich für etwas ungünstig. Da ist der Freitag schon besser.
    Ich werde noch eine konkrete Umfrage starten, wer auf Ausfahrt und/oder Essen Lust hat.