Westerwaldtour 2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Andre, fügst du mich der Gruppe bitte nochmal zu?


    Ich bin seiner Zeit ausgestiegen weil es mir zuviel wurde

    ja veranlasse ich
    Totti und ich reden aber von einer anderen Gruppe

  • Schade, wenn der "Rest des Forums" ausgeschlossen ist :( . Stellt doch ein paar Fotos in die Galerie.Bitte :thumbup:

    falsch.
    Es handelt sich um eine private Whats App Gruppe und da ich nicht Fotograf war und den Ordner nicht erstellt habe in der Dropbox is daran nichts schade.


    Und die Bilder sind alle groß und ich werd nicht jedes Bild kleiner machen , dazu kommt das mir die Bilder net gehören .

  • Also, es waren 58 smarties am Start und das bei Regenwetter...


    Insgesamt war es eine super Truppe und sehr gut organisiert... bis auf einen Kreisel den wir mit mehreren smarties stillgelegt hatten weil niemand wusste welche Ausfahrt die Richtige war, haha


    aber auch da hat das Orga Team entsprechend schnell reagiert und jemanden an die richtige Ausfahrt gestellt ;)


    Die Tour durch den Westerwald war wirklich super, sind durch sehr schöne Ecken gefahren, vorbei an Felswänden und durch enge Spitzkehren.


    Bei Sonnenschein wäre es ein Traum gewesen.



    Fotos habe ich leider keine gemacht, somit kann ich auch keine hier einstellen.
    Die, die ich mit aus der besagten DropBox ziehen werde kann ich ohne Zustimmung nicht hier einstellen, sorry

  • Kann ich natürlich verstehen, trotzdem Schade. Andere berichten so schön von Treffen, Ausfahrten und Urlaub.

    natürlich kommt ein Bericht wenn alles gesackt is , nur ich versteh diesen Drück nicht.
    Alles zu seiner Zeit.




    Und TED hab den GruppenAdmin geschrieben das du in die WST willst er regelt das .


    Zur anderen Gruppe da sprechen wir später drüber

  • Alles Gut. Ich wollte doch keinen Druck ausüben, ich war nur neugierig. Schwamm drüber. :) Edit: dein unscharfes Bild hat Appetit auf mehr geweckt. :thumbup:

    Check
    Aber ich hab eben mal gesichtet
    Alle Bilder unscharf