Rückfahrkamera - Bild plötzlich verkleinert

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ..und wenn Du unten auf die "+" Taste drückst??
    Nur ein Scherz am Rande, die Kameraauflösung ist geringer als die Darstellungsmöglichkeit des Displays. Ist leider derzeit so und nicht zu ändern, auch nicht in den Einstellungen, um eventuellen Fragen vorzubeugen.

  • Was man aber erkennen kann:
    @Torro hat noch die alte Media-System-Software, das Bild sitzt im linken oberen Eck des Displays. (War bei mir so bei Auslieferung)
    @PoWder hat den neueren Stand, das Bild sitzt mittig am oberen Rand des Displays. (ist bei mir so seit einem Software-Update über TomTom- My Drive Connect)


    Wollte ich nur bemerkt haben :D

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Was man aber erkennen kann:
    @Torro hat noch die alte Media-System-Software, das Bild sitzt im linken oberen Eck des Displays. (War bei mir so bei Auslieferung)
    @PoWder hat den neueren Stand, das Bild sitzt mittig am oberen Rand des Displays. (ist bei mir so seit einem Software-Update über TomTom- My Drive Connect)


    Wollte ich nur bemerkt haben :D

    ..auf den eingestellten Fotos. Meine Software auf dem Smart ist aktuell. Aber Dank für den Hinweis.
    Ich hoffe, grafbrabus ist mit unseren Hinweisen geholfen.