Cool & Audio-Paket: Radioempfang katastrophal

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Man kann das Datenvolumen auch sinnvoller verwenden. Es soll also ne Lösung sein Datenvolumen zu verbraten wenn man es über DAB+ ohne Zusatzkosten bekommt ??? Zudem hängt Internetradio einige Sekunden hinterher und hat Probleme in Funklöchern... Als Radiobegeisterter kann ich auf diesen dämlichen Zug nicht aufspringen ... Zudem viel Spaß bei der Einstellung des Streams bei jedem Start und dabei, dass die Werbehaie dein Hörverhalten auswerten können...

  • und Leute die gegenteiliges behaupten, haben einfach keine Ahnung.

    ...Internetradio... kann ich auf diesen dämlichen Zug nicht aufspringen


    Lieber smarter - was hälst Du davon anderen User etwas mehr Wertschätzung entgegenzubringen?
    Der Umgangston hier im Forum ist besser - Du musst deswegen keinesfalls Deine Meinung ändern - ein "freundlicherer" Ton würde mich freuen.


    Vielen Dank.


    PoWder

  • Ich finde, langsam ist alle gesagt und es bedarf keiner weiteren Diskussion, zumal hier zwei Lager auf ihre Meinung pochen und die andere Meinung einfach nicht akzeptieren


    Gut, dass ich das Media-System habe und zufrieden bin.

  • ... Leute die gegenteiliges behaupten, haben einfach keine Ahnung.


    ... Als Radiobegeisterter kann ich auf diesen dämlichen Zug nicht aufspringen ...


    Bitte denke mal über Deinen Umgangston nach. Durch solche Äußerungen leidet das Klima in einem Forum doch sehr.

  • Weil ich andere, darauf hinweise, dass sie unrecht haben, bin ich also unfreundlich? Wird mir langsam echt zu blöd, ich beende die Diskussion an dieser Stelle.

  • hallo
    Geht doch auch einfach mit so einem kleinen dabempfänger über bluetooth oder halt über aux


    auxF613F092-025B-4F48-90AA-9D20240E3E31.jpeg75C5101F-0726-4BFF-B9A7-74C1136A64E2.jpegE32EB14F-4E26-483B-BE8C-794F3E8FEDA3.jpeg


    Mit freundlichen Grüßen


    Ps: hier in berlin habe ich gerade mit einem philips-dab+ radio den versuch gemacht
    Über aux angeschlossen und das gerät in den beifahrerfussraum (netz an der linken seite) und die antenne nur aufgestellt nicht ausgefahren
    Empfang war auf verschiedenen sendern sehr gut

  • Heute Morgen hat mich das Cool Audio positiv überrascht.


    Nach dem ganzen Ärger mit den Hochtönern und dem Radioempfang, habe ich heute morgen mal Spotify laufen lassen und war doch erstaunt was aus den Lautsprechern kommt. Das war schon richtig gut, daraufhin hab ich mal die App Radio.de laufen lassen, und selbst das war kein Vergleich zu meinem UKW-Empfang.

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

    Einmal editiert, zuletzt von sklammi ()

  • Es geht doch nichts über Internetradio. :thumbup: Und die Aussage von so manchem, dass Internetradio immer etwas verzögert wäre, trifft insofern nicht zu, da die meisten Internetstationen ausschließlich übers Internet laufen und nicht auch noch zusätzlich über UKW. Von daher gesehen kann es gar keine Verzögerung geben. Und die Auswahl und Vielfalt ist immer und überall sooooo schön groß. ;) Und Probleme mit Netzabbrüchen hatte ich noch nie... nirgends. Und eine Datenflat hat heutzutage ohnehin jeder... oder fast jeder. :D