Räder ohne RDK montieren > was macht die Kontrolle, wenn kein Signal ankommt.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...oder gibt einfach die 100 € für die Sensoren aus!


    Kein dämliches Klebchen, keine nervige Systemwarnung(en), kein Risiko mit der ABE. Ich habe für nutzloseren Scheixx schon mehr Geld verbrannt.


    Die Welt kann ganz einfach sein :thumbsup:

  • Moin,


    Danke für die vielen Hinweise ... wg. der Kohle ist es nicht ... hätte ja sein können, dass mit einmaliger Bestätigung das Ding erledigt gewesen wäre.


    Ich pers. brauche so einen Sensor nicht ... der Luftdruck wird hin und wieder gecheckt.


    Hab aber auch verstanden, dass da noch viel mehr dran hängt ...


    Grüße

    453 aus 9/2015, 90PS, Twinamic 8o

    Einmal editiert, zuletzt von CKone ()

  • Ich pers. brauche so einen Sensor nicht ...

    Das geht sehr vielen so. Scheinbar ist irgendwo in Kleinkleckersdorf wegen zu wenig Luftdruck um 23:58 Uhr eine Kiste Äpfel aus einem Cabrio gerutscht und hat den Hund eines Fussgängers erschreckt.


    Der Fußgänger ist ein hohes Tier bei der EU - Abteilung sinnfreie Vorschriften für alle - und schon "dürfen" wir alle so ein Sensor haben.
    Das ist wie mit den 23 Hinweisen/Aufklebern zum Deaktivieren eines Beifahrerairbags bei Kindersitzbeförderung.


    Jeder muss das haben, egal ob Kinder vorhanden oder nicht...


    Im nächsten Leben bewerbe ich mich auch bei der Sinnlos-Abteilung und ärgere alle Menschen mit schwachsinnigen Vorschriften.


    Habe ich das wirklich geschrieben? Nunja - genau so ist's auch gemeint!


    PoWder


    PS: Für die Beifahrer-Aufkleber-Invasion gibt es Abhilfe, für den Sensor meines Erachtens nicht.

  • Nein Thomas es ist nicht so wie du das darstellst. Das Ganze ist, wie viele andere sinnfreie Vorschriften, einfach eine gigantische Gelddruckmaschine. Irgendwoher müssen schließlich die Löhne und Gehälter von unproduktiven "Denkern", sowie das "immer höher, immer weiter" beim Wirtschaftswachstum, jährlichen Rekordumsätzen etc. schließlich kommen. Und es müssen Arbeitsplätze für die Flut von Akademikern geschaffen werden. Zahlen tut's der kleine Mann. <X