November- Stammtisch Linden(Hessen) 17.11.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen, war zwar erst mein "zweiter" Stammtisch gestern, aber ich muss sagen es war für mich der gefühlt x-te :thumbsup: ihr seid alles super tolle, nette Leute und nehmt jeden "Neuen" herzlich auf, ist ja schon fast wie eine kleine Smart-Familie :D super toller Abend gestern, hast wieder viel Spass gemacht und jedes Mal nimmt man auch ein Stück mehr Erfahrung und neues mit. Das Essen und das Ambiente dort ist auch super. Das macht doch auf jeden Fall Lust und Laune auf mehr !!! und so sollte ja auch ein Stammtisch sein. Natürlich ist das im Sommer oder zumindest wenn es wieder wärmer und schöner ja nochmal was anderes, wen mann dann auch noch die vielen schönen Smart auch mal sehen und bestaunen kann :rolleyes: Wünsche allen noch eine schönes Wochenende ^^

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gestern Abend nach Hachenburg (135KM) mit 454-109PS.
    Hinfahrt Vollgas Tachoanschlag, Heimfahrt mit so 120-160.
    Zuhause, der volle Tank bei Abfahrt kurz vor Reserve. :D
    Erkenntnis:
    Egal ob Turbo oder nicht - Stammtischbesuch - Tank leer :D

  • Ja, der Stammtisch war gut, aber:
    Als besonders peinlich empfinde ich es, wenn man anschaut, anhört, anfasst, sich informiert und dann hinterrücks meine Produktionsstätte kontaktiert, um an eine meiner Abgasanlagen für seinen Forfour heran zu kommen.
    In meine Augen erbärmlich und absolut unseriös.


    Dies motiviert natürlich ungemein einer i.G. wohlgesonnen zu sein.
    Wie soll man (ich) künftig denn ohne Vorbehalte damit umgehen, wenn jemand anfragt und erwähnt er sei hier in diesem Forum?

  • Ja, der Stammtisch war gut, aber:
    Als besonders peinlich empfinde ich es, wenn man anschaut, anhört, anfasst, sich informiert und dann hinterrücks meine Produktionsstätte kontaktiert, um an eine meiner Abgasanlagen für seinen Forfour heran zu kommen.
    In meine Augen erbärmlich und absolut unseriös.


    Dies motiviert natürlich ungemein einer i.G. wohlgesonnen zu sein.
    Wie soll man (ich) künftig denn ohne Vorbehalte damit umgehen, wenn jemand anfragt und erwähnt er sei hier in diesem Forum?

    Ich verstehe deinen Einwand , aber was auch klar ist das die Firma ja erstmal für alle produziert, du natürlich in Zusammenarbeit und Verträgen mit denen eine exklusiv Vertrag hast und kein anderer dieses Produkt bekommt .
    Da kannst du eher froh sein das dein Vetragspartner dich kontaktiert hat und nicht nebenbei moch nen Geschäft macht .


    Ich bin gespannt die Anlage live zuhören