November- Stammtisch Linden(Hessen) 17.11.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

  • Als besonders peinlich empfinde ich es, wenn man anschaut, anhört, anfasst, sich informiert und dann hinterrücks meine Produktionsstätte kontaktiert, um an eine meiner Abgasanlagen für seinen Forfour heran zu kommen.
    In meine Augen erbärmlich und absolut unseriös.

    Volle Zustimmung! Hier ist Fremdschämen angesagt.

  • Da stimme ich auch vollkommen zu ! <X und thomas-cs natürlich auch !
    ....sowas macht man einfach nicht und schon garnicht unter dem Vorwand hier im Forum zu sein und evtl. dadurch
    einen besseren Preis rauszuschlagen zu wollen X(

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic

  • So, da möchte ich mich auch äusern, wenn ich darf.
    Denn ich war es der diese Anfrage an Bastuk gesendet hat.Ich schäme mich dafür in keinster weisse.denn Geld regiert die Welt.
    So wie ich weiss haben wir hier in Deutschland eine freie Marktwirtschaft wo jeder kaufen kann wo er will.Gehe ich zu einem Händler der die von mir gesuchte Ware hat frage ich ihn was der Artikel kostet.im Vorfeld habe ich natürlich schon einen anderen Händler kontaktiert, und ich kaufe dann bei dem billigeren.Das Du Thomas, das Privileg auf diese Anlage hast wusste ich nicht bis ich das Mail von Bastuk bekam in dem stand dass sie die Anlage speziell für Dich herstellen.Ist ja jetzt auch egal.
    Ich als Renter muss mit jeden Pfennig rechnen.
    Du noch etwas, ich fragte Dich beim Stammtisch wieviel PS denn Dein Renner hat.Leider bekam ich nur eine sehr kurze Antwort, quasi unbedeutend für mich.Anscheinend hast Du im Hinterkopf dass ich bei Böhme war und nicht bei Dir um meinen Smart auf zu rüsten.Etwas entgegenkommender hätte ich mir gewünscht ,frönen wir doch alledem selben Hobby,
    So Gemeinde, ihr könnt mich jetzt,Wenn ihr wollt, aus dem Forum verbannen, aber den Spass am smart könnt ihr mir nicht nehmen.Fahre ich also weiterhin meinen Fox.

  • ...Rudolf, im Gespräch beim Stammtisch hat Thomas schon klar gestellt dass der Hersteller exclusiv für ihn fertigt. Auch wurden Summen für die Gutachten und die Losgröße der Fertigung genannt. Insofern waren Deine Fragen doch schon beantwortet. Auch hat Thomas unmissverständlich dargestellt dass er, mMn. zu recht, gegen das Kopieren seiner rigoros Produkte vorgeht.


    Du bist zwar früher aufgebrochen, aber als wir über dieses Thema sprachen saßt Du ihm doch direkt gegenüber.

  • Im Prinzip kann man sich ja überall schlau machen und kauft dann da das Produkt wo es einem am besten passt . Hier jetzt ein Sonderfall, da es exklusiv produziert wird

  • Auweia X/ , ich würde sagen, dass ist ja alles jetzt nur voll unglücklich gelaufen!!!
    Das Rudolf nicht mitbekommen hat, dass die Anlage nur für Thomas-cs produziert wird und nicht auch von Bastuck vertrieben wird kann ich mir auch gut vorstellen, es wurde ja beim Stammtisch viel und umfassend darüber geredet, da kann man schon mal den Überblick verlieren.
    Ich kann Rudolfs Aussage als Rentner auf jeden Cent zu achten auch verstehen, die haben es nicht leicht, wenn man auch noch so ein nicht ganz billiges Hobby hat. Jedoch sind wir alles erwachsenen Menschen und sollten klar miteinander reden und auch umgehen und deswegen Rudolf aus dem Forum zu schmeissen, wie er sagte, halte ich für überzogen. Rudolf hat es auf jeden Fall hier klargestellt, dass er die Anfrage gestellt hat und das finde ich gut und ehrlich !

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic