Dezember - Stammtisch Stuttgart 13.12.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja war wieder mal ein gelungener Abend..viele Plaudereien und dem einen oder anderen wurde damit sehr geholfen..und was sehr wichtig war..keiner hat kurzfristig abgesagt.. :thumbsup: ...somit volle Punktezahl.. 8)


    Der nächste Stammi im Januar ist auch schon gebongt..was will man mehr..wenn wir so weiter machen belegen wir irgendwann die komplette Location... :D

    Grüssle Markus

    Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt


  • Sehr gerne Markus,


    jeder ist herzlich willkommen! Ich werde leider morgen nicht teilnehmen können, aber reserviert ist ein Tisch für 8-10 Personen. Passt also.


    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich denke wir werden uns schon noch persönlich kennenlernen. Ich freue mich schon darauf! :thumbsup:


    PS: Ludwig wird mit seinem Kombi da sein, schon alleine das lohnt sich. Seine Umbauten sind legendär! Viel Spaß! :thumbup:

  • Ja war wieder mal ein gelungener Abend..

    Es war wieder ein super Abend mit euch allen.


    ^^^^

    Hallo zusammen, war echt eine tolle Runde, da kann ich mich Euch nur anschließen... :thumbup:


    Ich danke noch mal allen anwesenden und ganz besonders den neuen für Ihre Teilnahme :thumbsup:


    und freue mich schon auf unsere nächste Runde im neuen Jahr :)


    Grüße Murix

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • ForFour Passion in schwarz/rot; EZ11/2016; 52kW => der Ferrari für Frauchen
    VW-Bus T5.1 4M aus 2007 für's Grobe