Ausbau Original Auspuff Fortwo Cabrio 72 PS

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Andreas, wo bekommt man die zweigeteilte Schelle für den Auspuff? Ich möchte mir den CS Auspuff auch ohne Demontage der Heckschürze montieren. Wäre nett, wenn Du die Bezeichnung und die Bezugsquelle Posten würdest.
    Gruß Herbert

    Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. :saint:

  • Hallo Herbert


    In der Regel beim guten Zubehör Handel im Kfz.-Bereich oder im Internet
    Den Durchmesser kann ich dir nicht genau sagen da ich noch im Urlaub bin.
    Kannst auch mal im Internet schauen bei Teile für den Renault Twingo.


    Lieben Gruß
    Andreas

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

  • Oder mal direkt bei CS Thomas fragen wie sie den Auspuff montieren, sie Schrauben das Heck auch nicht ab soviel ich weiß.


    Lieben Gruß


    Andreas

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute