Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das blaue Kabel des Pioneer ist das Steuerplus zum Ein- / Ausschalten. Das legst Du ganz einfach auf Zündungsplus.

  • Also beide an Zündungsplus.


    Hat das Isudar keine Steuerleitung für an/aus?


    Ja, beide an Zündungsplus. Am besten kürzt Du das blaue Kabel des Pioneer und schließt es mit dem gelben Kabel zusammen. Das Astrowind / Isudar hat zwar ein Steuerplus (es ist das Kabel mit der Bezeichnung AMP), aber es macht keinen Sinn, dafür extra ein Kabel vom Pioneer bis in den Radioschacht zu verlegen. Das Astrowind / Isudar macht nämlich nichts anderes, als das Zündungsplus auf das AMP-Kabel durchzuschleifen. Dann kannst Du Dir auch gleich das Zündungsplus direkt nehmen.

  • Ich hab's am Chinchstecker mit Tesafilm festgemacht und gleich mit durchgepopelt. Falls Mal ein anderes Radio reinkommt das man da dann alles gleich hat.


    Da sind 2 AMP Kabel. Das amp-con oder das amp-cont?


    Wie heißt der Stecker welcher in den hinteren Zigarettenanzünder kommt?
    Würde mir da lieber einen Y-Adapter basteln als Kabel zerschneiden, so bleibt alles original und spurlos Rückbaubar.

  • Hallo, hab leider nichts gefunden im Forum wo das schon gefragt/beantwortet wurde.
    Kann es sein das das serienmäßig verbaute pdc wenn man das Astrowind verbaut hat nicht mehr piept?!? Oder muss Ichbewusstsein etwas einstellen, wenn ja was?


    mfg Sebastian

  • Gestern hatte ich @David90 zu Gast zum Einbau eines Astrowind/Isudars plus Pioneer Subwoofer TS-WX120A. Es war mal wieder ein sehr netter Kontakt und echt toll, einen neuen User persönlich kennenzulernen und während des Einbaus ein wenig zu quasseln. Und als Resultat ist jetzt so richtig Rums im Forfour. Es war übrigens der erste Forfour, den ich verarztet habe. War aber alles in allem auch nicht anders als beim Fortwo.